1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XPERIA NEO bootet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von weedy249, 05.03.2012.

  1. weedy249, 05.03.2012 #1
    weedy249

    weedy249 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo Leute,

    Mir ist bei meinem letztem Update Vorgang ein schwerer Fehler passiert,
    ich bin am USB Kabel hängen geblieben und habe es rausgezogen. Update Vorgang wurde natürlich sofort abgebrochen. Nun wenn ich das Handy anmache, Vibriert es einmal kurz, aber der Bildschirm bleibt Schwarz, egal wie lange ich warte. Ich hoffe hoffe hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann, ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe im vorraus.


    MfG

    weedy249
     
  2. tinchenbär, 05.03.2012 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo weedy,
    probier mal für ein paar Minuten den akku zu entfernen und dann wieder einsetzen und starten.
    Viel Glück:(
     
  3. weedy249, 05.03.2012 #3
    weedy249

    weedy249 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo,
    Vorraus erstmal danke für deine schnelle Antwort.
    Habe den Akku jetzt 5 Minuten entfernt und ihn wieder eingesetzt, funktioniert immer
    noch nicht :( Kann mir sonst noch jemand helfen?
     
  4. tinchenbär, 05.03.2012 #4
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Schau mal im Active-Forum nach, da hat jemand das gleiche Problem.
    Vielleicht helfen Dir die Antworten.
    :confused:
     
  5. weedy249, 05.03.2012 #5
    weedy249

    weedy249 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hab es hinbekommen, einfach mit SEUS noch ein Update gemacht :D
     
  6. Leusi, 05.03.2012 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Versuche eine Reperatur über SEUS, denn da wird über eine anderes Menü gebootet.
     

Diese Seite empfehlen