1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XPERIA NEO und automatischer Outlook Abgleich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von vampirella, 19.07.2011.

  1. vampirella, 19.07.2011 #1
    vampirella

    vampirella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi Zusammen

    Dies ist mein erstes Android Handy und bei vielen Dingen steh ist erstmal ziemlich dumm da...(beiß mich da aber schon irgendwie rein).

    Ich komme aus der Windows Mobile Welt und hatt da einen (sehr) alten PDA... welchen ich aber mit Active Sync automatisch mit Outlook abgleichen konnte.

    Gibt es so etwas in der Art auch für dieses Handy, einen automatischen Abgleich der Kontakte, emails und den Kalender?
    Synchronisieren werde ich mein Sony Handy über das USB Kabel.

    Ich habe hier leider noch nichts elegantes gefunden, wäre super wenn mir jemand hier einen Tipp geben würde...

    Vielen Dank
    Chris
     
  2. lskn, 06.08.2011 #2
    lskn

    lskn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo,

    zum Abgleich von Outlook Kontakten und Kalender nutze ich die Sony Ericsson Software Companion - das hat bei mir soweit funktioniert. Es soll auch über den MyphoneExplorer gehen, da kenne ich mich aber nicht genug aus.

    Gruß

    Leonhard
     

Diese Seite empfehlen