1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. YetiRapper, 16.06.2011 #1
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich werde mir eventuell demnächst ein Xperia Play holen, und habe eine Frage. Also ich habe mal gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen Xperia Play - Bootloader entsperren mit Fastboot
    Dieser Weg den Bootloader zu entsperren ist nicht der Weg, wie es SE anbietet. Aber wenn ich es über den Weg mache ist dann die Garantie weg??

    (Vielleicht kann mir einer empfehlen ob ich das LG OS oder das Xperia Play hole[Ich weiss das LG Os hat nen Tegra aber das Play ist n Zockerhandy])

    Ps: Seit ihr zufrieden mit dem teil??
     
  2. mazzel, 30.07.2011 #2
    mazzel

    mazzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!

    Es gibt wohl mittlerweile eine Möglichkeit, den Bootloader wieder zu sperren.
    Ob SE das trotzdem sieht, weiß ich nicht...