1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XPeria Play und die Fragen die ich über google nicht beantworten kann.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von TheNewXPeria, 08.05.2012.

  1. TheNewXPeria, 08.05.2012 #1
    TheNewXPeria

    TheNewXPeria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Liebe Community, ich hätte da einige fragen die das XPeria Play betreffen. Nun Morgen soll ich das Handy vom Mediamarkt samt Internetflat abhohlen.
    Hab mich schon vorher informiert über das Handy aber es bleiben immer noch einige Fragen offen und über Google oder die Suchfunktion hier habe ich wirklich nichts eindeutiges gefunden , vielleicht können mir ja ein paar Leute hier helfen....

    Also (1) zuerst wollte ich fragen wie es mit ner SD Karte aussieht. 32 GB 4 Klasse hab ich schon gelesen das man diese am besten hohlen sollte, da die 8 GB mir doch am anfang ein bischen zu wenig sind ;)
    (2) würde es mich interessieren wie es aussieht , bitte genauer erklären wens geht, wenn man Spiele aus dem Store installieren will, kann man diese direkt auf die Sd Karte installieren oder wie geht das?
    (3) habe iwo schon gelesen das man mind. 100 ram braucht um die meisten Spiele flüssig zocken zu könne, nun wie halte ich diesem Speicher sauber und ist das einfach oder wie funktioniert das?
    (4) ist das rooten nötig um FPSe installieren zu können um so psx Games zu zocken? Oder geht das auch ohne?
    Wär auch noch gut zu wissen wie das richtig funktioniert mit fpse, könnt mir auch einfach ne brauchbare Anleitung posten ;)

    Hoffe auf einige Antworten, danke :)
     
  2. bratmaxe100, 08.05.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    1. Nimm immer die beste SD-Karte, wenn ich überlege das mein Handy von Start bis es die Daten von der SD-Karte geladen hat ca. 2min braucht krieg ich es das k*tzen aber mein Handy ist ja eh immer an. :D

    2. ca. 80% der Games lassen sich auf die SD-Karte, die wenigsten sind nach der Installation schon auf der SD-Karte die muss man schon selbst verschieben oder man macht das http://www.android-hilfe.de/sony-er...karte-verschieben-installieren-ohne-root.html , für mich ist das eher nebensächlich da ich eine Custom Rom installiert habe und auf dieser auch Rootzugriff habe.

    3. Ich hab immer ca. 200mb+ RAM frei man kann aber durch viele Hacks und Mods immer noch ein paar Mb rauskitzeln

    4. Definitiv nein ich hab bis jetzt noch keinen Emu gehabt der Root brauchte allgemein schadet der Root nicht. Wenn du lesen kannst wirst du FPse umgehen können. :winki:
     

Diese Seite empfehlen