1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Ray plötzliche Ansagen im Flugmodus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Ollli33, 07.10.2011.

  1. Ollli33, 07.10.2011 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hi,
    ich war des nachts schon fast am schlafen als mir mein ray im Flugmodus plötzlich sehr laut und deutlich mitteilt, daß keine Datenverbindung vorhanden ist. Kann ich das abstellen?

    MfG Olli
     
  2. mobiwan, 07.10.2011 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    würde mich aus vorbeugender Sicht auch mal interessieren welcher prozess da querschiesst
     
  3. Ollli33, 10.10.2011 #3
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    habe bis jetzt das Handy abends einfach abgestellt, so daß ich auch keine plötzlichen Ansagen mehr befürchten muß, die mich aus meinen Schlaf reißen könnte.

    Ich habe mal noch folgende Frage, lohnt sich aber nicht, dafür einen extra Fred zu eröffnen:

    Wenn ich einen Anruf erhalte und nicht drangehe, dann erwarte ich eigentlich nicht nur "einen schwarzen Bildschirm" nachdem der Anrufer aufgelegt hat, sondern ein "Hinweis Blinken " so wie ich es früher von meinem Mini kenne.

    Wo liegt denn hier das Problem???!!!
     

Diese Seite empfehlen