1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Obi.Spikenobi, 26.06.2012 #1
    Obi.Spikenobi

    Obi.Spikenobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo,

    ich habe seit 3 Monaten das Xperia Ray von Sony Ericsson und war bisher auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Heute ist das Smartphone (in meiner Tasche) abgestürzt und lässt sich auch nicht mehr starten. Der Akku ist geladen, aber selbst die Verbindung zur Ladestation oder zum PC lässt keinerlei Lebenszeichen erkennen. Sprich, die LED am Home-Knopf leuchtet/blinkt gar nicht.

    Akku, SIM- und Speicherkarte hab ich schon mehrmals ein- bzw. ausgebaut, aber das Gerät bleibt mausetot...

    Hat vielleicht jemand eine Idee und kann helfen?
     
  2. Dexxmor, 26.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Scheint das die Hardware nen Defekt hat, hilft nur einschicken.
     
  3. Obi.Spikenobi, 26.06.2012 #3
    Obi.Spikenobi

    Obi.Spikenobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hmm ja, ich fürchte auch... Kann mir zwar nicht erklären, woher das kommen sollte, aber da steckt man nicht drin... Ich geh morgen zum Händler... Danke.
     
  4. onkelotto123, 27.06.2012 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hast Du schon mal probiert, im ausgeschalteten Zustand mit Halten der Volume- Taste das Telefon über SEUS anzuschließen?
     

Diese Seite empfehlen