1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia x10 mini (E10i) startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von steve-rassmus, 08.05.2012.

  1. steve-rassmus, 08.05.2012 #1
    steve-rassmus

    steve-rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo, da das mein erster Beitrag ist, nicht meckern und falls es hier falsch sein sollte einfach verschieben...

    Folgendes Problem:
    Ich wollte auf mein X10 mini cyanogenmod7 drauf machen, hat alles super geklappt war alles toll, nach einiger Zeit kam die Benachrichtigung, dass ein Update zur Verfügung steht. Lass ich mir ja nicht entgehen, alles wie gehabt wollte es installieren ... bumms.

    jetzt kommt das Handy nur bis zum weißen Schriftzug "Sony Ericsson" und nicht weiter :cursing:

    das einzige was ich noch machen kann ist der sogenannte "Hardreset" wobei dann genau das selbe passiert es steht "sony ericsson" da und fertig.

    Weiterhin kann ich auch ins CWM Recovery. Da passiert dann allerdings auch nicht mehr viel, hatte das Handy schon eingeschickt, die konnten aber "angeblich" nichts machen. Kann man wirklich ni chts mehr machen? oder besteht doch noch eine Chance????


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. steve-rassmus, 08.05.2012 #2
    steve-rassmus

    steve-rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    ...irgendwie will hier wohl so richtig keiner weiter helfen...
     
  3. Hardy32, 08.05.2012 #3
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nur keinen Stress und mal etwas Geduld, es gibt auch Leute die arbeiten gehen müssen.

    Spiel doch mal mit SEUS die org. Firmware neu auf.
    Ein bißchen stöbern hier im Forum bringt auch immer was ;-)

    VG
    Hardy
     
  4. steve-rassmus, 08.05.2012 #4
    steve-rassmus

    steve-rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    :smile::smile::smile::smile:


    Danke für die Antwort, habs dann doch hinbekommen (nach langem probieren mit PCCompanion)

    Der Witz an der ganzen Sache ist, das ich bei "autorisierten Fachkräften" abgegeben hab und dafür das sie nichts hinbekommen haben einen Obolus von 19 € hätte Zahlen müssen (was ich dann doch nicht musste).

    aber so hats halt geklappt, frag nicht wie...

    un(fucking)fassbar
     
  5. Hardy32, 08.05.2012 #5
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Von "gehackten" Handy's lassen die die Finger. Ist auch eig. klar. Durch das installieren von CustomROM's etc. erlischt ja die Garantie.

    Freut mich, dass es geklappt hat :)
     
  6. Ygreck, 08.05.2012 #6
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn du noch in CWM rein gekommen bist, warum hast du die rom nicht einfach neu geflashed?
     
  7. steve-rassmus, 09.05.2012 #7
    steve-rassmus

    steve-rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    das glaub ich willst du gar nicht wissen, erstens hab ich die Karte (MicroSD) verlegt wo sämtliche Backups und co drauf sind... (einfach nichts dazu sagen)

    zweitens muss ich wohl beim Update der Rom eins auf Rom 2 was vergessen haben, da ich anfangs auch in keinster Weise in CWM rein kam, erst als der akku ca. 2 Wochen draußen war. :winki:

    aber was solls jetzt gehts wieder, ich danke euch trotzdem für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen