XPosed Framework für das bq Aquaris X5 Plus [Firmware 7.1.1] Nougat

moidept

moidept

Dauergast
725
Hallo Leider steht noch kein "XPosed Framework" für das Aquaris X5 Plus mit der "Firmware 7.1.1 Nougat" bereit,
wenn ihr etwas dementsprechendes findet, dann bitte hier Posten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170313-142627.png
    Screenshot_20170313-142627.png
    39,4 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: blackris und 4Kira
Das habe ich auch gelesen, also abwarten..
 
Danke für die Info! Leider führt allerdings die Installation dazu, dass die SafetyNet Abfrage fehlschlägt. Wer darauf Wert legt, muss sich wohl bis auf Weiteres mit den restlichen Magisk Modulen (unified hosts, ytbp …) begnügen, die ja zumindest einige Funktionen von Xposed Modulen nachbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marty1
Wie soeben gelesen, ist Xposed nun auch für Android 7 erhältlich:

Xposed Framework für Android 7

Weiss schon jmd was näheres,bzw. hat es schon jmd getestet am X5 Plus
 
Hab's einen Tag nach Release installiert und läuft einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
602
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten