1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XWKE7 Flash erst nach zweiten Flash erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von MeGusta, 17.03.2012.

  1. MeGusta, 17.03.2012 #1
    MeGusta

    MeGusta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Hey,

    habe mal eine Frage..

    Ich habe bisher 3 mal die XWKE7 auf mein SGS2 geflasht. Jedes mal stand beim ersten Flashversuch bei Odin succes, jedoch kam auf dem SGS2 Bildschirm haufenweise Fehlermeldungen.. dann habe ich per Home-Taste auf "reboot system now" geklickt, aber dann hängt es beim ersten Screen wenn man das SGS2 startet. Nun halte ich die Power Taste gedrückt, bis das zeichen verschwindet, dann trenne ich das Datenkabel, dann erscheint ein Akkusymbol, dann betätige ich erneut die Power Taste, bis es verschwindet, boote es in den Download Modus und flashe die XWKE7 erneut, dann funktioniert alles wie es soll.

    Nun meine Frage: Wieso klappt es nie gleich beim ersten Mal?
     
  2. pro.aggro, 17.03.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Vorher gewiped? Wenn ja, wie?
    Mit oder ohne PIT?
     
  3. MeGusta, 17.03.2012 #3
    MeGusta

    MeGusta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Vorher nicht gewiped, mit PIT.
     
  4. Black-Jack-83, 17.03.2012 #4
    Black-Jack-83

    Black-Jack-83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Das ist mir auch passiert mit der KE7 und PIT File.
    Vorher nicht gewipet.
    Da es aber beim zweiten mal geklappt hat hab ich mir keine Gedanken mehr dazu gemacht.
    Noch als Info, hatte vorher LA4 2.3.6 mit Eplus Branding, hab dann vor dem Flashen gerootet zwecks IMEI Backup. Dann die KE7 drübergeflasht.

    lg
    BlackJack

    SGSII feat. Tapatalk ;-)
     
  5. MeGusta, 18.03.2012 #5
    MeGusta

    MeGusta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Weiß niemand warum das so ist?
     
  6. Black-Jack-83, 20.03.2012 #6
    Black-Jack-83

    Black-Jack-83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Gestern ist mir das mit dem SII vom Arbeitskollegen wieder passiert.
    Und hat wieder beim zweiten Anlauf erst geklappt.
    Der hatte noch eine inoffizielle 2.3.6 drauf gehabt.
    Wenigstens klappt es ja beim zweiten mal.

    lg
    Blackjack
     

Diese Seite empfehlen