XXKL7_DBT Android 2.3.6 verfügbar [27.12.11]

War die Einhandbedienung vorher auch schon als Option vorhanden?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324985657570.png
    uploadfromtaptalk1324985657570.png
    33,6 KB · Aufrufe: 423
fragi schrieb:
War die Einhandbedienung vorher auch schon als Option vorhanden?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Muss neu sein...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Komisch wenn ich über OTA updaten will
steht dort immer Verbindungs Fehler?!?:confused2:

weis da einer weiter?
 
Seit dem Update habe ich mehr freien RAM, dadurch fliegen mir nicht mehr so schnell laufende Apps aus dem Speicher.
Die Animationen (Tab-Wechsel und so) im Standard Browser sind nun deutlich flüssiger und scrollen in einigen Apps auch ein wenig
 
Oibaf schrieb:
Muss neu sein...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Scheint vor allem auch nur mit der Samsung Tastatur zu funktionieren...
 
@fragi
ist neu diese Option
 
Da ist noch etwas neues:

attachment.php
 

Anhänge

  • export_06.png
    export_06.png
    36,9 KB · Aufrufe: 1.169
@uns1n Nein, ist nicht neu. Gabs schon vorher:razz:
 
Ah okay, hatte ich noch nie gesehen. Gut jetzt warte ich nur noch auf eine Root Möglichkeit, bei der nicht das gelbe Dreieck kommt.

Send from my Galaxy Note
 
Habe gerade mein Note OTA aktualisiert. Alles problemlos. Root ist erhalten geblieben!

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dlhuss
Liegt daran, dass im OTA kein neuer Kernel ist.
 
uns1n schrieb:
Ah okay, hatte ich noch nie gesehen. Gut jetzt warte ich nur noch auf eine Root Möglichkeit, bei der nicht das gelbe Dreieck kommt.

Send from my Galaxy Note

Beim Rooten kommt kein Dreieck, nur wenn du einen FremdKernel flashst.
 
Guten Morgen ;)

Update hat über WLAN super geklappt, Handy war gerootet und ist es immer noch ;)

Saubere Sache ;)

Gruß Partystoned
 
walda schrieb:
Beim Rooten kommt kein Dreieck, nur wenn du einen FremdKernel flashst.

Das weiß ich, nur wie soll ich ohne Kernel rooten wenn das exploit nicht mehr geht?
 
In der camera modus kann mann jetzt bis 4x zoomen, od. war das auch schon vorher?
 
uns1n schrieb:
Kies hats's vergeigt, habs mit Odin draufgemacht, ging einwandfrei.


Hättest du vielleicht den Link für mich :crying:
 
Habe grade noch Zeit,weil ich noch am Saugen bin :flapper:
Root bleibt erhalten,wenn ich mit Odin 1.85 per PC flashe :confused2:
Habe diese Schönheit (ROM) auf meinem Note laufen:
eybee1970 - ROCKET ROM - KKA

 
datt-bo schrieb:
Habe grade noch Zeit,weil ich noch am Saugen bin :flapper:
Root bleibt erhalten,wenn ich mit Odin 1.85 per PC flashe :confused2:
Habe diese Schönheit (ROM) auf meinem Note laufen:
eybee1970 - ROCKET ROM - KKA


Root ist dann weg, damit kämpf ich ja auch gerade, will kein gelbes Dreieck, also muss man noch auf eine Lösung warten ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bubensatt
Antworten
3
Aufrufe
1.972
frank_m
frank_m
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.874
kallepautz
K
Darkpower
Antworten
14
Aufrufe
9.552
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten