XXKL7_DBT Android 2.3.6 verfügbar [27.12.11]

daiz schrieb:
Das (Lampe, Tastatur, Sperrschirm) ist ja erst mit der -wieder zurückgezogenen- KL7 gekommen.

Genau so ist es. Das Widget mit der Taschenlampe hatte ich erst mit der KL7.

DDviSioN

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Samfirmware sagt:

SamMobile
Release N7000XXLA1 tonight, more later. Android 2.3.6.

Mal sehen was uns erwartet :)
 
Etwas Genauer:
Firmware: N7000XXLA1_N7000OXALA1_OXA

Android 2.3.6

DOWNLOAD soon online! (20:00)

Files in package:
CODE_N7000XXLA1_CL868264_REV02_user_low_ship.tar
EFS_N7000XXLA1_CL868264_REV02_user_low_ship.tar
GT-N7000-MULTI-CSC-OXALA1.tar
KERNEL_N7000XXLA1_CL868264_REV02_eng_mid_noship.ta r
MODEM_N7000XXLA1_REV_05_CL1093393.tar
Odin3 v1.83
Q1_20110914_16GB
UMS_N7000XXLA1_CL868264_REV02_user_low_ship_16GB.t ar

Firmware build: January - 5 - 2012.
Changes: faster, better touch, better battery.

Release 20:00 Netherlands Time. Quelle: Sammobile.
 
Na da freue ich mich doch wieder auf die neuen ROM`s

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Beiträge zu einer neuen Firmware gehören auch in einen neuen Thread.
 
eMWe schrieb:
Kann ich noch nicht sagen; seit KL7 hab ich mal wieder geswyped... aber ich hab gerade wieder gewechselt und sage dir dann Bescheid! :)

geFlexT9t mit 'nem Note! :)

So!
Nach zwei Tagen kann ich sagen: kein auffälliger Mehrverbrauch durch FlexT9 :)

geFlexT9t mit 'nem Note! :)
 
Hallo,

kurze Frage. Wieso wird das Update mir nicht angeboten?

Habe folgende Firmware.
Android-Version: 2.3.6
Basisbandversion: N7000XXKK5
Kernel-Version: 2.6.35.7-N7000XXKK9-CL725676
se.infra@SEP-53 #2

Buildnummer: GINGERBREAD.XXKK9

Habe das Handy bei Saturn erworben.

Danke für Antworten im Voraus.
 
Habe mehrfach gelesen, dass das Update auf die KL7 angeblich zurückgezogen wurde...
 
Wird mir auch nicht angeboten.
Auch von Saturn.

tachyonstar schrieb:
Hallo,

kurze Frage. Wieso wird das Update mir nicht angeboten?

Habe folgende Firmware.
Android-Version: 2.3.6
Basisbandversion: N7000XXKK5
Kernel-Version: 2.6.35.7-N7000XXKK9-CL725676
se.infra@SEP-53 #2

Buildnummer: GINGERBREAD.XXKK9

Habe das Handy bei Saturn erworben.

Danke für Antworten im Voraus.
 
Weis denn wer warum die Firmware zurückgezogen wurde?
Gab es Probleme oder Siherheitslücken? Habe die XXKL7_DBT seit dem Release drauf uns habe noch nix davon gehört.

LG
 
Ich habe kein Problem mit KL7. Nur die Taschenlampe will manchmal nicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo,
bei mir ist ein Update weder OTA noch mit Kies möglich, Kies sagte auf meinem Gerät ist die neueste Software drauf.
Bei Buildnummer steht bei mir: GINGERBREAD.XXKJ4
Was hat es mit dieser auf sich, weiß das einer?
Gerät ist mit Vodafone Vertrag von einem freien Händler, sollte aber eigentlich ungebrandet sein. Es ist auch nicht zu erkennen in der Software das es gebrandet ist.
Vielen dank schon mal.

Gruß Sonny
 
Earthworm-Sonny schrieb:
Gerät ist mit Vodafone Vertrag von einem freien Händler, sollte aber eigentlich ungebrandet sein.
Es sollte ungebrandet sein? Vor allem sollte man das überprüfen, bevor man diese Frage stellt.
 
Earthworm-Sonny schrieb:
Hallo,
bei mir ist ein Update weder OTA noch mit Kies möglich, Kies sagte auf meinem Gerät ist die neueste Software drauf.
Bei Buildnummer steht bei mir: GINGERBREAD.XXKJ4
Was hat es mit dieser auf sich, weiß das einer?
Gerät ist mit Vodafone Vertrag von einem freien Händler, sollte aber eigentlich ungebrandet sein. Es ist auch nicht zu erkennen in der Software das es gebrandet ist.
Vielen dank schon mal.

Gruß Sonny

Das ist bei mir genau so, auch Vodafone, die kochen bei der Firmware ihr eignes Süppchen.

OTA und Kies stellen in unserem Fall z.Zt. noch kein Update zur Verfügung, das soll lt. Vodafone noch etwas dauern.

Gruß Dr.Note
 
frank_m schrieb:
Es sollte ungebrandet sein? Vor allem sollte man das überprüfen, bevor man diese Frage stellt.

Wie überprüfe ich das? Es kommt kein Vodafone Startbildschirm, im OS selbst deutet nichts auf ein Branding hin. Lediglich bei der Buildnummer habe ich die XXKJ4 was in dem Thread hier wohl sehr selten zu sein scheint. Wenn Du weißt wie man das überprüft lass es mich bitte wissen, vielen dank!

Gruß Sonny
 
Earthworm-Sonny schrieb:
Wie überprüfe ich das? Es kommt kein Vodafone Startbildschirm, im OS selbst deutet nichts auf ein Branding hin. Lediglich bei der Buildnummer habe ich die XXKJ4 was in dem Thread hier wohl sehr selten zu sein scheint. Wenn Du weißt wie man das überprüft lass es mich bitte wissen, vielen dank!

Gruß Sonny

Hallo Sonny,

also die XXKJ4 ist nicht selten. Bei deiner Version liegt eindeutig eine Software von Vodafone vor und diese/deine ist nun mal im Moment die aktuellste Version für dein Gerät. Du mußt warten bis Vodafone eine neue Version freigibt und dann erscheint diese auch bei Kies und du kannst updaten. :)

Gruß DDviSioN
 
  • Danke
Reaktionen: Earthworm-Sonny
Schönen dank DDviSioN.
 
Da die KL7 inzwischen durch die aktuellere LA4 Firmware von Samsung abgelöst wurde, löse ich diesen Thread jetzt mal oben raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kallepautz

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bubensatt
Antworten
3
Aufrufe
1.969
frank_m
frank_m
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.868
kallepautz
K
Darkpower
Antworten
14
Aufrufe
9.544
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten