XXKL7_DBT Android 2.3.6 verfügbar [27.12.11]

@Einstein2012:

Du müsstest den Fred mal von Anfang an lesen, dann würden sich deine fragen von selbst beantworten. Ist genau das selbe wie das ständige fragen mit dem Counter ob der nun mit hoch zählt oder nicht.

Einfach mal lesen.

Letzten Endes kannst du dir selber denken das mit jeder Version irgend welche Verbesserungen oder Änderungen mit einfließen.

Welche unter anderem kannst du in diesen Fred erlesen.
 
Warum gleich so abweisend?

Ich habe den Faden gelesen und nirgends steht die Erklärung, wo die Unterschiede sind was KK9 oder KL7 bedeutet!
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, ist es besser gar nichts zu schreiben, dass hilft den Mitlesenden und Anfängern wenig:winki:.
Warum erkärst du es mir nicht?
 
Was hat das mit abweisend zu tun?

KXX sind einfach nur die Versionssprünge, könnte auch 1.0 ,1.1 usw heißen.

Ansonsten:

- Allgemeine Performance verbessert
- Tastatur mit Zahlenreihe versehen
- Links/Rechtsseitige Tastatur für Ein-Handbedienung
- ein paar Icon´s geändert

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einstein2012
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, ist es besser gar nichts zu schreiben

ein wahrer satz
 
kanns sein, dass die KL7 zurückgezogen wurde? ota und in kies nicht mehr zu bekommen, checkfus zeigt sie auch nicht.
 
Soll ja inzwischen schon die KL8 geben.. vielleicht ist die KL7 darum gerade nicht mehr verfügbar und in Kürze dann per OTA und Kies verfügbar? Hum..
 
Ich habe meines bei Amazon bestellt und heute bekommen. Habe Firmware XXKK9 drauf. Kann mir wer sagen was das für eine ist. Über Kies bekomme ich kein Updat.
 
Siehe die Post über deinem.

Es soll die KL7 wohl erstmal nicht mehr geben. Die KL8 steht wahrscheinlich schon in den Startlöchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das habe ich gelesen, aber ich kann nirgendwo finden wie aktuell meine ist.
die XXKK9
 
Ist die letzte vor der KL7, also nicht ganz schlimm:winki:
 
Ok, danke. Werde ich die noch über OTA bekommen, oder soll ich mit Odin flashen?
 
Es geht das Gerücht um, dass die KL7 nicht mehr angeboten wird, respektive zurückgezogen wurde. Vielleicht solltest du noch etwas warten mit einem Update - oder wenn du eh mit Odin hantierst dir die KL8 anschauen.
 
Hab KL8 nun per Odin geflasht. ;)
 
Hallo Leute,
ich hab gestern noch das KL7 Update auf mein Note aufgespielt (per WLAN). Nun kann ich nicht mehr telefonieren. Der Rufaufbau klappt ganz normal, nur leider ist danach Stille, und zwar auf beiden Seiten. Ich hab mit mehreren Gegenstellen telefoniert, und weder der Angerufene noch ich hören auch nur den kleinsten Pieps.

Mit dem Samsung Support hab ich auch schon telefoniert, und als letzes mein Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

Bleibt wohl nur noch das Einschicken, oder hat noch jemand eine zündende Idee?

Vielen Dank
Roland
 
Oder die KK9 mittels Odin flashen, dann hast du wieder Kaufzustand (wenn es ohne Branding war und DBT hatte)
 
mayro schrieb:
Hallo Leute,
ich hab gestern noch das KL7 Update auf mein Note aufgespielt (per WLAN). Nun kann ich nicht mehr telefonieren. Der Rufaufbau klappt ganz normal, nur leider ist danach Stille, und zwar auf beiden Seiten. Ich hab mit mehreren Gegenstellen telefoniert, und weder der Angerufene noch ich hören auch nur den kleinsten Pieps.

Mit dem Samsung Support hab ich auch schon telefoniert, und als letzes mein Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

Bleibt wohl nur noch das Einschicken, oder hat noch jemand eine zündende Idee?

Vielen Dank
Roland

Hattest du was damit angestellt? also gerootet usw? Denn ich hab KL7 und kann alles machen ohne Probleme. habe gestern mal eine tastenkombo ausprobiert : *2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert ... sehr coole Sache, vielleicht hilft dir die ja weiter. Vom Support kenn ich nur die "sanfte" Zurücksetzmethode, ohne Formatieren des internen Speichers
 
ne, nix angestellt, außer jede Menge normale Programme installiert und eingerichtet(Schade um die Stunden). Hab jetzt mit deinem Tipp(Danke) die 3. Variante für den Werkseinstellungsreset ausprobiert. Leider immer noch ohne Erfolg. Dem Samsung-Support hab ich gestern noch 'ne Nachricht geschickt, die haben aber bisher noch nicht geantwortet.

Die Antwort warte ich noch ab, bevor ich das Gerät wahrscheinlich zurück zu Amazon sende.

Schade eigentlich, das Ding kann ja alles, bis auf Telefonieren.
 
Wie ist es denn, wenn du auf Freisprechen stellst (nicht vergessen die Hörerlautstärke hoch zu stellen)?
 
flying hellfish schrieb:
Es geht das Gerücht um, dass die KL7 nicht mehr angeboten wird, respektive zurückgezogen wurde.

Woher kommt denn dieses Gerücht (Quelle)?
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bubensatt
Antworten
3
Aufrufe
1.976
frank_m
frank_m
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.880
kallepautz
K
Darkpower
Antworten
14
Aufrufe
9.565
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten