Y6 Max Systemaktualisierung

Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
42
Habe heute eine Benachrichtigung übeer eine 410 MB große Systemaktualisierung bekommen, minor bug fixes, release date 18.01.17. Bin mir nicht sicher, ob ich das installieren soll, mein Y100 Plus habe ich mit so einer "bugfix" Aktualisierung komplett zerschossen vor einigen Wochen (vor Update alles prima, danach lauter bugs).

Ist die genannte Aktualisierung für das Y6 Max safe, hat das schon jemand installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles wie gewohnt. Meine Frau hat auch keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Schnapsflasch und Miss Montage
Bei mir ist die Darstellung der Schrift besser geworden (nicht mehr mitten im Wort abgeschnitten).
 
  • Danke
Reaktionen: Schnapsflasch und Miss Montage
OK, danke, dann werd ich es nachher auch mal installieren.
 
So, habe das aufgespielt. Was mir nicht gefällt: Eset Antivirus hat zwei in Systemapps befindliche Bedrohungen gefunden, vor dem Update war es nur eine. Und zwar diese:

screenshot_20170122-1i8uwj.png


Die obere war vor dem Update nicht vorhanden. Spielt Doogee mit den Updates Malware auf? Löschen lassen sich die Dinger auch nicht, weil sie zu Systemanwendungen gehören. Wie bedenklich ist sowas? Was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
581
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
R
Antworten
8
Aufrufe
1.121
robbyrobby
R
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten