1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. indigo, 21.03.2011 #1
    indigo

    indigo Threadstarter Neuer Benutzer

    moin,
    immer wenn ich ein Video streame, also z.b. von You Tube, dann bleibt das Handy hängen sobald es den Stream eingeholt hat und läuft nicht mehr weiter.:blink:
    weiß jemand eine Lösung?
    Kann ja eigentlich nicht sein, das ich das Problem allein habe. Konnte bisher nur noch nichts darüber finden.

    Android 2.2
    JPB / JP3 / JP7
     
  2. r4ff0r, 21.03.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    schonmal dran gedacht das videos (nebenbei bemerkt auch beim normalen surfen im netz am rechner) buffern müssen und erstmal ein stück weit geladen werden bis sie komplett abgespielt werden? das video ist nur soweit geldne wie der rote balken läuft
     
  3. mulix, 21.03.2011 #3
    mulix

    mulix Android-Hilfe.de Mitglied

    hab dasselbe problem vor update auf 2,2,1 lief es ohne probleme.

    Ich glaube nicht, dass es an meinem umts oder sonstwas liegt, das ist eindeutig ein bug

    normalerweise spielt er ja immer mindestens bis wohin geladen wurde und dann nach dem nachladen eines kleinen stückes wieder weiter.

    aber jetzt bleibt er stehen obwohl der rote balken weiterlädt und er abspielen könnte und es dauert ewig bis er weiterspielt, manchmal muß er es sogar bis zum ende laden bevor was geht.

    So gerade nochmal getestet, der braucht auch ewigkeiten um paar thumbnails zu laden, wenn man youtube app öffnet, und der flash kreisel läuft und läuft, aber das datenicon zeigt vollen datenverkehr auf und ab an, will nicht wissen was da an bytes umsonst verbraten wird.

    Irgendwas stimmt da auf jeden fall nicht, hab leider kein wlan um zu testen wie es damit läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    indigo bedankt sich.
  4. indigo, 22.03.2011 #4
    indigo

    indigo Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, aber das ist schon klar. Beim Handy spielt er aber garnicht mehr weiter.
    Müßte ja weiterlaufen sobald er nachgeladen hat. Wenn ich den Abspielschieber wieder ein wenig zurück schiebe ist der ganze stream weg. ich muß den komletten stream dann wieder neu starten.
     
  5. Woerni, 15.07.2012 #5
    Woerni

    Woerni Junior Mitglied

    Habe das gleiche Problem bei Youtube oder Pokerstrategy. Es gibt Videos bei Pokerstrategy die auch bei Youtube zu streamen sind und bei beiden Anbietern läd das Vid ganz normal und läuft ganz normal bis es dann auf einmal nicht mehr weiter geht obwohl der Buffer voll sein müsste.

    Ich glaube, dass das vor dem Update noch nicht so war.
     
  6. jna, 15.07.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dir ist aufgefallen, dass der Thread >1 Jahr alt ist?
     
  7. Woerni, 15.07.2012 #7
    Woerni

    Woerni Junior Mitglied

    Soll ich deshalb einen neuen aufmachen?
     
  8. jna, 15.07.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Nein - aber die Kollegen damals hatten Schwierigkeiten unter FroYo - ich hoffe mal, dass dein SGS mittlerweile unter GB läuft ;)
     
  9. Woerni, 16.07.2012 #9
    Woerni

    Woerni Junior Mitglied

    Es läuft unter 2.3.3 aber das Problem hab ich trotzdem. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige. :huh:

    .. oder weiß jmd Rat?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube video bleibt bei 0

    ,
  2. youtube viedo bleibt bei 0 stehen

    ,
  3. warum bleibt youtube immer hängen android

    ,
  4. you tube bleibt auf meinem Handy immer hängen ,
  5. youtube bleibt hängen android,
  6. android youtube bleibt hängen,
  7. stream bleibt handy hängen,
  8. handy bleibt bei Video stehen,
  9. youtube bleibt immer stehen andrid,
  10. samsung video bleibt stehen,
  11. youtube video bleiben stehen anddroid