youserbase Videoreview des Backflip von der MWC

Und wie fandest dus? Also Geschwindigkeit, Design, usw..?
 
Schon ganz nett, aber es halt halt noch ne Firmware, also die 1.5

Und als Milestone-Besitzer ist eine vor-2.0 Version von Android halt nicht drin. Auch wenn Motoblur einen noch so guten Eindruck gemacht hat.
 
@maunsen So wie sich es anhört hattest du es schon in der Hand.
Ich hab mal 3 Fragen:

Welche Materialien wurden erwendet.
Fühlt es sich wertig und stabil an.
Könntest du dir vorstellen das jemand vom milestone auf das backflip wechselt.
(abgesehen vom android 1.5)

Gruß Leon
 
Naja, also es besteht hlt nur aus Kunststoff, fühlt sich stabil an und ist auch recht schwer, aber leichter und - gefühlt - nicht ganz so gut verarbeitet wie ein Milestone.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass einer zum Backflip wechselt, da ich von der Verarbeitung des Milestone voll überzeugt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Leon

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.568
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.850
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten