1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube App verweigert zu 90% den Dienst

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Thyrion, 11.09.2009.

  1. Thyrion, 11.09.2009 #1
    Thyrion

    Thyrion Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Welche Firmware-Revision hast Du denn nun (und nein, das ist nicht egal) ... Gib mal im Telefon *#1234# ein und schreib hier, was da rauskommt.
     
  2. wusselwu, 23.12.2009 #2
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    funktioniert dei youtube app bei euch richtig? ich bekomme zu 80% die meldung, dass das video nicht abgespielt werden kann ...


    gruß,
    wusselwu
     
  3. Club9, 23.12.2009 #3
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Jep. Ich kann auch die meisten Videos nicht mehr abspielen. Auch wenn ich das app nicht oft nutzte.
    Is schon nervig. Grade unterwegs.
     
  4. Gregor, 23.12.2009 #4
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Kann ich bestätigen. Vielleicht nicht 90 aber mindestens 50%. Welche FW habt ihr denn?ich hab das Galaxo Rom im verdacht........
     
  5. agaso, 23.12.2009 #5
    agaso

    agaso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    ich hab die ik4 und das gleiche problem. Ist schon extrem nervig
     
  6. Gregor, 23.12.2009 #6
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hmm Galaxo basiert nicht auf IK4 wenn ich mich nicht irre. Ist seltsam. Manche Videos lassen sich erst beim zweiten, dritten Versuch öffnen.
     
  7. zbo, 23.12.2009 #7
    zbo

    zbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Bei mir geht die app nicht mehr - seit einige zeit spielt mein galaxy keine videos mehr(vorher hat es immer funktioniert!) immer "video kann leider nicht abgespielt werden".

    hilfe! hat youtube format oder so geändert?
     
  8. zbo, 23.12.2009 #8
    zbo

    zbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    die Player auf mein galaxy kann keine videos mehr spielen(hat bis vor ein paar tagen immer funktioniert!). ich bekomme ein fehler meldung "video kann nicht wiedergegeben werden"

    was ist los - mir ist die youtube app ganz wichtig! Hilfe :confused:
     
  9. eretro, 23.12.2009 #9
    eretro

    eretro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    dazu gibts schon einen thread

    Doppelposts helfen keinem weder dem User noch der SUFU

    Bitte SUFU nutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
  10. Kid Stardust, 23.12.2009 #10
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei mir gehts auch net mehr. Habe auch die IK4
     
  11. Thyrion, 23.12.2009 #11
    Thyrion

    Thyrion Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hab die II5, also an der Firmware liegt es nicht.
     
  12. colarus, 23.12.2009 #12
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  13. BadFriend, 23.12.2009 #13
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich hatte das Problem auch. Habe mich damit aber nicht angefunden. Ich habe mich dann mal neben den Router gestellt und zack ging es sofort auf. Je schlechter der Empfang, desto häufiger die Abbrüche.

    Habt ihr das bei WLAN oder 3G? Ich vermute das es Verbindungsabbrüche gibt.
     
  14. wusselwu, 23.12.2009 #14
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hab da nochetwas: wir bekommen trotz google account eine zensierte version von youtube. d.h. wir haben schon eine länderspezifische zensur, dazu kommt der jugendschutz und obendrauf können wir das wenige gefundene nicht abspielen!
    bei m.youtube.com ist die qualtät der videos einfach nicht zumutbar, aber es funktioniert zumindest.
     
  15. colarus, 23.12.2009 #15
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sowohl WLAN als auch 3G. Bei manchen Videos startet er auch sofort bei anderen erst nach mehrmaligen (manchmal 7-10 mal) anklicken.

    Voller 3G Empfang
    Voller WLAN Empfang (Router ist halben Meter entfernt)
     
  16. Pierro, 23.12.2009 #16
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    youtube bastelt auch an der seite, viell gibts dadurch probleme für die portablen geräte.

    zum einen sollen videos ja ne kürzere addy bekommen zum anderen soll es ne "abgespeckte" form von der page geben.
    vielle aber auch alle punkte in einem die dafür sorgen das es nicht richtig geht (cupcake, seite, addy)
     
  17. BadFriend, 23.12.2009 #17
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Was aktuell bereits der Fall ist:

    Videos via 3G haben wesentlich weniger Qualität, als wenn ich das gleiche Video via WLAN mir anschaue! Das ist aber auch bekannt!
     
  18. wusselwu, 23.12.2009 #18
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    absolut inakzeptabel... die spinnen... die qualität ist echt unter aller sau. man versteht kaum ein wort....
    es war so prima mit dem amoled diaplay. mal schaun wie man jetzt noch die gute qualität kommt. flash geht nicht und
     
  19. Loonatic, 23.12.2009 #19
    Loonatic

    Loonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich habe das gleiche Problem parallel auf meinem Galaxy und meinem HTC Magic. Das scheint ein allgemeines Android-Youtube Problem zu sein. An Android 1.5 liegt's nicht. Auf dem HTC läuft 'nen 1.6-basiertes Cyanogen.
     
  20. KsE90, 25.12.2009 #20
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Also ich hab das selbe Problem wie alle anderen. Ich konnte aber die meisten videos anschauen wenn ich über den Dolphin browser (nebenbei ein wirklich sehr sehr guter Browser) auf Youtube war. Den Browser gibts umsonst im Market und er ist besser als das standart Ding.
     

Diese Seite empfehlen