Youtube App verweigert zu 90% den Dienst

warscheinlihc mit 1.6 oder 2.0

denke nicht das für die jetzige fw n andres app gibt
 
Stöpsel;176834 schrieb:
warscheinlihc mit 1.6 oder 2.0

denke nicht das für die jetzige fw n andres app gibt

so siehts aus... alle die mindestens 1.6 drauf haben, haben keine probleme (hab zb extra im nexus one forum nachgefragt) mit youtube
 
naja da fast schon fest steht das die Galaxy user kein 2.x bekommen, hoffen wir wenigstens, das Samsung Wort hält mit 1.6..(ein Trauerspiel, grummel)
 
Hallo, ich habe auch das problem mit den youtube videos. Ich hab da nur mal eine frage. Ich habja nun schon auch verschiedene apps zum downloaden von youtube videos ausprobiert, er speichert bei mir die videos als mp4 ab (im telefonspeicher) spielt sie aber trotzdem nicht ab. Es kommt die gleiche meldung wie als wenn ich sie mir bei youtube anschauen will. (Video kann nicht wiedergegeben werden) wenn ich jetzt aber im "stern" app bin, kann ich mir problemlos videos anschauen. Hat irgendeiner vielleicht eine idee an was das liegen kann. Hab ja schon solche dinge gehört das es an android 1.5 liegen soll aber warum spielt mein galaxy dann andere videos ab? Über eine antwort würde ich mich freuen.
Stefan.gaschler@googlemail.com
 
Hab das gleiche Problem... Echt kacke!! :mad:
Im WLAN gehts, aber ansonsten spielt er 98% der Videos nicht ab!
Echt nervig...

Könnte es nicht vllt was bringen, die App mal zu deinstallieren??
 
Hallo,
ich hab schon verschiedene Apps ausprobiert, keins hat funktioniert. Was mich ja nur wundert ist, dass er selbst runtergeladene videos nicht abspielt. Die müsste er doch wenigstens abspielen........., nicht mal die funktionieren.
 
Gandalf schrieb:
Hab das gleiche Problem... Echt kacke!! :mad:
Im WLAN gehts, aber ansonsten spielt er 98% der Videos nicht ab!
Echt nervig...

Könnte es nicht vllt was bringen, die App mal zu deinstallieren??


ist die app nicht Bestandteil der Firmware, glaube nicht das die deinstallieren kannst, wenn ja wo gibts die wieder im markt.

Die ganze Schei.e nur weil Samsung nischt updatet, ein Grund mehr Samsung Handys zu meiden.
Ich werde in jedenfall einen Bogen drum rum machen..

Gru0 dupi
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass nicht alle Youtube Videos auf meinem Galaxy laufen. Deswegen habe ich über die Suche hier im Forum schon einiges gelesen, dennoch keine Lösung gefunden.

Bei mir ist es auch der Spezialfall, dass sowohl über den Browser, als auch über die Youtube- App im Menü manche Videos laufen und manche gar nicht.

Daher meine Frage an alle, woran dies liegen kann. Bisher schien es mir, dass andere User nur Probleme über den Browser haben, aber nicht über die App....
WAS TUN???
Danke für eure Hilfe!!!
Grüße
Franz!!!
 
sufu hilft!

hier kannst du dein leid weiter klagen...eine lösung gibt es, glaub ich, bisher noch nicht

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/youtube-app-verweigert-zu-90-den-dienst.12934.html[/URL]
 
das wird sich aller voraussicht nach erst mit der neuen generation der firmware ändern; wurde aber schon ausreichend gemutmaßt. wissen tut es niemand genau.
 
Also bei mir läuft youtube 1a. Keine Probleme. Liegt also nicht an der Firmware.

MfG,
Prysmian
 
Ich führe das dann mal zusammen...

@Prysmian: Machst Du Youtube über WLAN oder Mobilnetz? Welche FW hast Du drauf? Über Browser oder App?
 
Leute,

falls ihr Youtube-Videos gucken wollt, dann geht über den Dolphin Browser auf m.youtube.com, sucht euch euer Video aus und wenn Dolphin fragt ob ihr das mit Dolphin runterladen oder mit der Youtube-App anschauen wollt, dann wählt ihr, dass ihr das mit der App schauen wollt. (Was ein Satz :) )
So funktionieren bei mir ALLE Vids, das Youtube-App nutze ich eh nicht, zumal er hässlicher ist als m.youtube.com über den Browser...
 
@Thyrion

Über Mobilfunknetz, App

PDA : I7500XXII5
Phone : I7500XXII5
CSC : I7500DBTII2
Kernel-Version : 2.6.27 hudson@andy #1

Vielleicht haben die deutschen Netzbetreiber da irgendwas gesperrt. Hier in Luxemburg hat niemand in meinem Bekanntenkreis Probleme mit youtube.
Sei es über WLAN oder übers Mobilfunknetz.
Ich muss auch sagen, dass mein Galaxy ein freies, ohne o2 Branding ist.

MfG,
Prysmian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gehört dass die youtube app von mudymod eclair funktioniert.gäbe es nicht die möglichkeit diese irgendwie auf galaxo bzw dem standart OS zu bringen?
 
Ich dachte, das Problem besteht ab Android 1.6 nicht mehr?
 
kann das gemeckere auch nicht verstehen, habe gestern ein Samsung Galaxy bei o2 gekauft meine T-Mobile Karte reingepackt und losgelegt , Youtube App geht zu 100% egal ob über Edge oder UMTS oder Wlan , mit Wlan haben die Videos eine deutlich bessere Qualität aber das ist ja von Google auch so eingestellt und gewollt, das über Handynetz eine kleinere (dadurch auch schlechtere) Version läuft

Vielleicht liegt es daran das Ihr an euren Phones schon was gemacht habt zb. Root Zugriff oder Firmwareupdates oder so, bei meinem iphone habe ich nach jailbreak auch die Youtube app nur noch sporadisch nutzen können
 
Thyrion schrieb:
Ich dachte, das Problem besteht ab Android 1.6 nicht mehr?

Bei mir ist es in der tat seit 1.6 voll funktionsfähig.
 
mfshva schrieb:
kann das gemeckere auch nicht verstehen, habe gestern ein Samsung Galaxy bei o2 gekauft meine T-Mobile Karte reingepackt und losgelegt , Youtube App geht zu 100% egal ob über Edge oder UMTS oder Wlan , mit Wlan haben die Videos eine deutlich bessere Qualität aber das ist ja von Google auch so eingestellt und gewollt, das über Handynetz eine kleinere (dadurch auch schlechtere) Version läuft

Vielleicht liegt es daran das Ihr an euren Phones schon was gemacht habt zb. Root Zugriff oder Firmwareupdates oder so, bei meinem iphone habe ich nach jailbreak auch die Youtube app nur noch sporadisch nutzen können

Das hat mit gemeckere nix zu tun, das sind Tatsachen.
Evtl hast du auch nicht die aktuelle
Firmware drauf I7500XXII5.
Denn mit einem älteren Rom ging youtube einwandfrei

 
@dupi: "ging" oder "geht immer noch"? Dazwischen ist schon einiges an Zeit vergangen und mit Sicherheit gab es auch Änderungen bei Youtube. Mit der II5 lief es zu Anfang ja auch ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.680
Ternalo
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
M
  • Machi2390
Antworten
4
Aufrufe
1.253
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten