1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mikeee123, 04.01.2011 #1
    mikeee123

    mikeee123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Haloo ich hab ne Frage warum geth Youtube auf meinem Galaxy nicht da steht eine Fehlermeldung? ich weiss das Thema wurde schon oft behandelt;) danke fuer jede antwort mfg
     
  2. Kev, 04.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, und was für eine Fehlermeldung? Warum muß man da nun nachhaken? Du möchtest doch Hilfe. :)


    Edith sagt: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  3. djmarques, 04.01.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wahrscheinlich : Dieses Video ist nicht für Mobile verfügbar


    Oder so was in der Art.

    Let the Rätseln begin...
     
  4. mikeee123, 04.01.2011 #4
    mikeee123

    mikeee123 Threadstarter Neuer Benutzer

    ne ich bin mit wifi verbunden also des ist net das problem und das ist bei jeden vids
     
  5. DrMole, 04.01.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    aktuelles Youtube App installiert?
     
  6. Da-olle-Krausi, 05.01.2011 #6
    Da-olle-Krausi

    Da-olle-Krausi Android-Hilfe.de Mitglied

    :confused: Und wie is jetzt die Fehlermeldung? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  7. harms, 03.04.2011 #7
    harms

    harms Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich mal hier rein, auch wenn der Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist :winki:

    Folgendes Problem: Ich habe über die Google-YouTube-App ein eigenes Video hochgeladen. Auf dem PC kann ich es auch aufrufen und abspielen; auf dem Handy sagt mir die App, dass das Video (mein eigenes!) in meinem Land nicht verfügbar ist :blushing: Kann mir das jemand erklären bzw. sagen, wie ich es schaffe, mein eigenes Video über die App anzugucken? Wenn ich es über den Browser meines SGS aufrufe, geht es.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  8. presseonkel, 03.04.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Freunde der Nacht....:).
    Auch, wenn Eure Beiträge teilweise recht lustig waren: bitte kein OT mehr...:)
     
  9. Wearl, 03.04.2011 #9
    Wearl

    Wearl Gast

  10. harms, 03.04.2011 #10
    harms

    harms Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem mit den auf Handys nicht verfügbaren Videos ist eine Einstellungssache bei YouTube; man kann dort beim Hochladen festlegen, ob Videos auch auf Handys abgespielt werden können (über Apps); über den Browser scheint immer zu gehen, habe ich den Eindruck.

    Mein Problem ist aber eben ein anderes, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe.
     

Diese Seite empfehlen