1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube-Konto ändern oder löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lightforce, 26.08.2010.

  1. Lightforce, 26.08.2010 #1
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo zusammen,

    habe gestern endlich mein neues Gerät erhalten und auch schon einiges raus gefunden.

    Allerdings gibt es noch viele Dinge, die mir schleierhaft erscheinen, z.B. wie man unter der YouTube-Funktion seinen Account wieder löschen kann. Scheinbar gibt es da keine Funktion für. Habe bereits alles probiert, den Cache unter den Anwendungseinstellungen von "YouTube" zurück gesetzt, Daten gelöscht, Programm beenden lassen, nichts hat geholfen. Unter der Anwendung wird nach wie vor mein Konto unter "name@youtube.com" aufgelistet. Weiß noch Jemand einen Rat?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. Philipp1110, 27.08.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Klick doch in der YouTube-App im Menü mal auf "Mein Konto". Wähle dann dein Konto aus und klicke in der Übersich wiederum im Menü auf "Abmelden". Wie willst du es sonst machen?
     
  3. Lightforce, 27.08.2010 #3
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Vielen Dank erstmal. Habe es jetzt über die "Konten und Synkronisieren" Funktion hin bekommen, trotzdem ziemlich verwirrend, das es anscheinend nur darüber geht.
     
    Awe bedankt sich.
  4. Philipp1110, 27.08.2010 #4
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Stimmt, da habe ich gar nicht mehr drangedacht. Das musste man ja am Anfang einrichten! Sry. Aber daran hab ich selbst nicht gedacht. ;)
     

Diese Seite empfehlen