1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube Mobil: weiße leere Seite!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von husvun41, 30.03.2011.

  1. husvun41, 30.03.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir die abgespeckte Seite von YouTube (m.youtube.com) auf meinem Android-Smartphone (LG GT540 mit Android 1.6) nicht mehr angezeigt wird, es erscheint nur noch eine leere weiße Seite!
    Angucken kann ich mir YouTube-Videos schon, allerdings nur, wenn ich einen direkten Link zum Video öffne und dementsprechend die YouTube-App zum abspielen auswähle. Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    - Im vorinstallierten Browser Cache, Cookies, Verlauf usw. gelöscht
    - Mit einem anderen Browser versucht, die Seite aufzurufen (Dolphin Browser Mini)
    - Handy komplett zurückgesetzt

    ...gebracht hat das alles jedoch nichts! Was könnte ich noch versuchen? Oder liegt das Problem bei YouTube und nicht bei meinem Handy?

    PS: Auf anderen Seiten konnte ich ein derartiges Problem nicht feststellen, allerdings besuche ich vom Handy aus auch nur vielleicht eine Handvoll Websites...

    UPDATE: Das Problem hat sich von allein gelöst, kann die Seite wieder wie gewohnt abrufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011

Diese Seite empfehlen