1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun41, 30.03.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir die abgespeckte Seite von YouTube (m.youtube.com) auf meinem Android-Smartphone (LG GT540 mit Android 1.6) nicht mehr angezeigt wird, es erscheint nur noch eine leere weiße Seite!
    Angucken kann ich mir YouTube-Videos schon, allerdings nur, wenn ich einen direkten Link zum Video öffne und dementsprechend die YouTube-App zum abspielen auswähle. Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    - Im vorinstallierten Browser Cache, Cookies, Verlauf usw. gelöscht
    - Mit einem anderen Browser versucht, die Seite aufzurufen (Dolphin Browser Mini)
    - Handy komplett zurückgesetzt

    ...gebracht hat das alles jedoch nichts! Was könnte ich noch versuchen? Oder liegt das Problem bei YouTube und nicht bei meinem Handy?

    PS: Auf anderen Seiten konnte ich ein derartiges Problem nicht feststellen, allerdings besuche ich vom Handy aus auch nur vielleicht eine Handvoll Websites...

    UPDATE: Das Problem hat sich von allein gelöst, kann die Seite wieder wie gewohnt abrufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. youtube leere seite

    ,
  2. youtube blanko seite auf handy

    ,
  3. youtube android weiße seite

    ,
  4. youtube videos leere seite,
  5. you tube leere seite,
  6. youtube nur weisse seite handy,
  7. youtube weiße seite,
  8. mobile youtube leere seite,
  9. abgespeckte youtube adresse
Du betrachtest das Thema "YouTube Mobil: weiße leere Seite!" im Forum "Android Allgemein",