YouTube Mobil: weiße leere Seite!

H

husvun41

Gast
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir die abgespeckte Seite von YouTube (m.youtube.com) auf meinem Android-Smartphone (LG GT540 mit Android 1.6) nicht mehr angezeigt wird, es erscheint nur noch eine leere weiße Seite!
Angucken kann ich mir YouTube-Videos schon, allerdings nur, wenn ich einen direkten Link zum Video öffne und dementsprechend die YouTube-App zum abspielen auswähle. Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Im vorinstallierten Browser Cache, Cookies, Verlauf usw. gelöscht
- Mit einem anderen Browser versucht, die Seite aufzurufen (Dolphin Browser Mini)
- Handy komplett zurückgesetzt

...gebracht hat das alles jedoch nichts! Was könnte ich noch versuchen? Oder liegt das Problem bei YouTube und nicht bei meinem Handy?

PS: Auf anderen Seiten konnte ich ein derartiges Problem nicht feststellen, allerdings besuche ich vom Handy aus auch nur vielleicht eine Handvoll Websites...

UPDATE: Das Problem hat sich von allein gelöst, kann die Seite wieder wie gewohnt abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
214
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
4
Aufrufe
1.409
mausbock
M
Zurück
Oben Unten