Youtube reagiert nicht im Vollbildmodus

H

husvun19

Neues Mitglied
2
Hallo,

wenn man bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 Youtube im Vollbildmodus anschaut, reagiert es nicht mehr wenn man drauftippt. Die Filme etc werden brav abgespielt aber es erscheint nicht mehr das Pause-zeichen oder die Fortschrittsleiste. Man kann das Bild daher auch nicht mehr verkleinern.

Wenn man gar nciht auf den Vollbildmodus umstellt, dann klappt das schon.

Ich habe das Tablet schon auf die Werkseinstellung zurück gestellt und alle Updates installiert.

Habe Andriod 4.1.2 drauf

Bitte um Hilfe
Vielen Dank!
Christian
 
Moin @husvun19

Wie ich sehe hast du noch org. Samsung Stock Rom drauf und hast auch schon Werksreset gemacht,der nichts bewirkte :unsure:

Diese und andere Fehler werden sich in der Zukunft wohl häufen weil von Samsung definitiv keine Updates mehr kommen !

Mein Vorschlag wäre eine Custom Rom (zB. Slim oä.)...geht ruck zuck :smile:

Schau mal in meinen Thread : https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ich-helfe-dir-gern-galaxy-tab-2.620084.html und schick mir ggf. eine PN .
 
Hallo Misterx31,

danke. ich werde mir das mal durchlesen
 
@all

Habe @husvun19 kontaktiert um mit ihm per Telefon zu flashen .

(https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ich-helfe-dir-gern-galaxy-tab-2.620084.html)

Leider bekamen wir keine USB-Verbindung zum PC (Windows8) zustande und nahmen an , ein Treiber wäre die Ursache !

Wie sich aber raus stellte , könnte der USB-Stecker Richtung Tab die Fehlerquelle sein .
Es wird ein neues Kabel besorgt und dann wird eine Custom Rom geflasht , bis dahin ruht erstmal dieses "Projekt" :sad:

Ich werde über den hoffentlichen Erfolg hier berichten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit meinem nexus 4 schon mal das gleiche Problem. Hab dann im Gerätemanager die Android Treiber (unter Android Geräte) deinstalliert und dann das Tab einfach neu angeschlossen. Die Treiber werden automatisch installiert und dann ging alles wieder. War allerdings unter win7 und vielleicht habt ihr das schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @markom

Alles schon in Betracht gezogen , es ist aber definitiv der USB-Stecker der einen Wackelkontakt hat ! Er will ein neues Kabel besorgen und sich wieder bei mir melden .
Ich hab für schwierige Fälle dann immer schon den ADB und den Samsung USB-Smartphone-Treiber als *.exe Datei parat liegen um eine Verbindung herstellen zukönnen !
Sein Samsung Handy wurde allerdings sofort erkannt !


So , nun warten wir mal ab , denn es gibt einige User die melden sich nie wieder....warum auch immer...betteln werde ich niemanden , denn schließlich mache ich das hier kostenlos und uneigennützig :smile:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.018
didi1180
didi1180
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.732
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten