YouTube - Video kann nicht abgespielt werden

T

Truschi84

Neues Mitglied
0
Hallo ihr da draußen :)

Auch auf die Gefahr hin das ich hier zurecht gestutzt werde :blink: mal eine frage, ich habe mir das htc geholt und bin eigentlich auch super mit zufrieden. :thumbsup:
Leider kann ich keine YouTube Videos sehen, er sucht die Videos in der app findet sie auch dann will ich sie ab spielen und ich bekomme immer nur den Fehler *Video kann nicht abgespielt werden bitte versuchen sie es später noch einmal*
und das bei allen Videos jetzt habe ich flash und YouTube mal aktualisiert immer noch keine Besserung. habe jetzt schon bei tmobile angerufen die wissen nichts davon und google zeigt 1000 einträge wo alle meckern aber keine wirkliche Lösung oder ich habe sie noch nicht gefunden :confused: mir raucht nur jetzt der Kopf also falls einer eine Lösung hat und nicht nur einen Link zu einer Diskusion die aber wieder zu keiner Lösung führt ich wäre dankbar ^^
 
Bei mir zickt Youtube so nur, wenn ich keine schnelle Datenverbindung habe, d.h. WLAN oder 3G.
Wie sieht den Deine Datenverbindung aus?
 
Hm also zur zeit hab ich die Bremse drin aber selbst mit der kann ich im Browser auch andere seiten mit videos aufrufen und abspielen dauert zwar etwas aber geht. Und Youtube ging auch anfang des monats nicht wo noch g3 ging .
w-lan ist für mich Blödsin da ich ja zuhause wen dann am pc schauen ;).

Und leider Lässt sich seit ein paar tagen nicht mal mehr im browser die seite von youtube aufrufen :/
 
Hast Du mal unter Menü - Einstellungen - Anwendungen ... Cache & Daten der YouTube App gelöscht? Wieviel freien Speicher hast Du noch? - Vllt liegt's daran.
 
hm Also auf der Karte hab ich 868 MB speicher Und auf dem Handy 29,10 MB hab schon versucht Platz zu machen aber da ist ja schon von werk aus so viel drauf das man kaum was deinsterlieren kann aber wie gesagt wenn ich auf myvideo oder änliche seiten gehe kann ich dort ja die sachen abrufen.
 
mach mal "doppleklick" drauf auf das Video vorausgesetzt mit dein Internet funzt einwandfrei damit lädst du es neu bei mir klappen das bisher einwandfrei
 
hm doppelklick auf dem handy ? ;) versuche es über die app da bringt das bei mir nichts :(
also nach weiteren versuchen und diversen videos hatte ich bis auf einmal bild ohne ton keinen erfolg :/
 
na doppel draufdrücken auf das video was du abspielen so das dass Video neugeladen wird bei mir funzt das immer wenn ein Video nicht will vorausgesetzt dein Inet funzt einwandfrei
 
Wenn die Drosselung drin ist., funktionieren keine YouTube videos. Das laden würde einfach zu lange dauern.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten