1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube - Video kann nicht abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Truschi84, 15.02.2011.

  1. Truschi84, 15.02.2011 #1
    Truschi84

    Truschi84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo ihr da draußen :)

    Auch auf die Gefahr hin das ich hier zurecht gestutzt werde :blink: mal eine frage, ich habe mir das htc geholt und bin eigentlich auch super mit zufrieden. :thumbsup:
    Leider kann ich keine YouTube Videos sehen, er sucht die Videos in der app findet sie auch dann will ich sie ab spielen und ich bekomme immer nur den Fehler *Video kann nicht abgespielt werden bitte versuchen sie es später noch einmal*
    und das bei allen Videos jetzt habe ich flash und YouTube mal aktualisiert immer noch keine Besserung. habe jetzt schon bei tmobile angerufen die wissen nichts davon und google zeigt 1000 einträge wo alle meckern aber keine wirkliche Lösung oder ich habe sie noch nicht gefunden :confused: mir raucht nur jetzt der Kopf also falls einer eine Lösung hat und nicht nur einen Link zu einer Diskusion die aber wieder zu keiner Lösung führt ich wäre dankbar ^^
     
  2. Gingerfred, 15.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Bei mir zickt Youtube so nur, wenn ich keine schnelle Datenverbindung habe, d.h. WLAN oder 3G.
    Wie sieht den Deine Datenverbindung aus?
     
  3. Truschi84, 15.02.2011 #3
    Truschi84

    Truschi84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hm also zur zeit hab ich die Bremse drin aber selbst mit der kann ich im Browser auch andere seiten mit videos aufrufen und abspielen dauert zwar etwas aber geht. Und Youtube ging auch anfang des monats nicht wo noch g3 ging .
    w-lan ist für mich Blödsin da ich ja zuhause wen dann am pc schauen ;).

    Und leider Lässt sich seit ein paar tagen nicht mal mehr im browser die seite von youtube aufrufen :/
     
  4. Gingerfred, 15.02.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hast Du mal unter Menü - Einstellungen - Anwendungen ... Cache & Daten der YouTube App gelöscht? Wieviel freien Speicher hast Du noch? - Vllt liegt's daran.
     
  5. Truschi84, 15.02.2011 #5
    Truschi84

    Truschi84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hm Also auf der Karte hab ich 868 MB speicher Und auf dem Handy 29,10 MB hab schon versucht Platz zu machen aber da ist ja schon von werk aus so viel drauf das man kaum was deinsterlieren kann aber wie gesagt wenn ich auf myvideo oder änliche seiten gehe kann ich dort ja die sachen abrufen.
     
  6. Juppe, 15.02.2011 #6
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    mach mal "doppleklick" drauf auf das Video vorausgesetzt mit dein Internet funzt einwandfrei damit lädst du es neu bei mir klappen das bisher einwandfrei
     
  7. Truschi84, 15.02.2011 #7
    Truschi84

    Truschi84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hm doppelklick auf dem handy ? ;) versuche es über die app da bringt das bei mir nichts :(
    also nach weiteren versuchen und diversen videos hatte ich bis auf einmal bild ohne ton keinen erfolg :/
     
  8. Juppe, 16.02.2011 #8
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    na doppel draufdrücken auf das video was du abspielen so das dass Video neugeladen wird bei mir funzt das immer wenn ein Video nicht will vorausgesetzt dein Inet funzt einwandfrei
     
  9. Matschi21, 16.02.2011 #9
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn die Drosselung drin ist., funktionieren keine YouTube videos. Das laden würde einfach zu lange dauern.
     

Diese Seite empfehlen