1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zahlen trotz w-lan

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Franzi1701, 25.09.2011.

  1. Franzi1701, 25.09.2011 #1
    Franzi1701

    Franzi1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo,
    ich habe ein Probleme. Ich habe das Mobilfunknetz deaktiviert & mein Wi-fi netz aktiviert. Ich bin mit meinem w-lan von zu hause verbunden. trotzdem zahle ich pro minute Geld, egal was ich mach! Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Danke im Voraus!
     
  2. Arcelor, 25.09.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wie hast Du das festgestellt?
     
  3. Franzi1701, 25.09.2011 #3
    Franzi1701

    Franzi1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    ich schau ständig bei *100# habe seit gestern das handy und jetzt sind 15 euro weg. ok einmal war ich in dem market drin, da ist es klar. aber auch wenn ich nichts mache es geht trotzdem geld weg!
     
  4. Arcelor, 25.09.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Übrigens willkommen im Forum. :)

    Das ist Deine Guthabenübersicht...richtig?
    Verstehe ich allerdings auch nicht.
    Also hast Du den Flugmodus an und darauf WLan aktiviert? Wie hast Du das gemacht?

    Bevor noch mehr abgebucht wird, würde ich mal die Hotline anrufen.
     
    Franzi1701 bedankt sich.
  5. Franzi1701, 25.09.2011 #5
    Franzi1701

    Franzi1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Ich glaube jetzt funktioniert es, mir hat es zumindest kein Geld mehr abgezogen :) trotzdem vielen dank!
     
  6. Arcelor, 25.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Etwa kein Guthaben mehr? :)

    Sehr merkwürdig. Und ohne ein weiteres Eingreifen von Dir?
    Aber schön das es jetzt scheinbar funktioniert.


    Gruß,
    Arcelor...
     
  7. Randall Flagg, 25.09.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck zur Sicherheit mal in den erweiterten WLan Einstellungen nach.
    Dort sollte man es auf Nie stellen.
    Sonst bucht es sich nämlich in das mobile Internet ein.
    Eigentlich sollte das ab Werk so eingestellt sein, aber das muss auch nicht bei jedem Handy so sein.
    Ich würde zumindest mal nachgucken.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  8. Arcelor, 25.09.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das ist ein guter Hinweis von Randall Flagg.

    Also Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> WLAN-Einstellungen --> Softkeytaste für Einstellungen drücken --> Erweitert --> WLAN Standby-Richtlinie --> niemals


    Gruß,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen