1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zahlungsinfos ändern

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von AndroFranky, 29.01.2011.

  1. AndroFranky, 29.01.2011 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo Leute,

    ich möchte die Zahlungsinfos (Kreditkarte) in meinem Google-Account unter checkout.google.com ändern.

    Wenn ich mich einlogge (egal ob PC oder mobil), dann erscheint das folgende Bild, siehe Screenshot im Anhang. Da kann ich dann meine Pin ändern, meine gekauften Artikel anschauen und mich wieder ausloggen. Mehr nicht.

    Frage: Wo ist der Punkt, um die Zahlungsinformationen zu ändern? Bin ich blind? :blink:

    Viele Grüße :)
    AndroFranky
     

    Anhänge:

  2. nexus08_15, 29.01.2011 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Wenn ich mich "ganz normal" am Desktop einlogge, dann erhalte ich folgende Screens, und ich finde sie selbsterklärend.
    Warum sieht es bei Dir anders aus? Vielleicht auch am Desktop die Mobil-Ansicht aktiviert?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      44.2 KB
      Aufrufe:
      236
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      76.1 KB
      Aufrufe:
      285
  3. AndroFranky, 29.01.2011 #3
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Danke für die Info. Wie kann man das denn umschalten?
    Und gibt es eine Support-Adresse von Google?
     
  4. AndroFranky, 01.02.2011 #4
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo Leute,

    Die Vermutung von Lexus mit der mobilen Check-out-Version am PC war richtig. Ich habe an den Google Support geschrieben, Antwort erhalten und grad mal per FireFox drauf geschaut, jetzt bekomme ich die Desktop-Version mit allen Infos. Vielleicht lag es am Browser, ich benutze Opera.

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
    AndroFranky
     
  5. TriBoon, 01.02.2011 #5
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Tatsache, kann ich bestätigen, bei Opera Mobilversion, bei Firefox Desktopversion.
    Seltsam.
     
  6. AndroFranky, 01.02.2011 #6
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Also ... in der Firma öffnet der Link checkout.google.com die Desktop-Version. Zuhause die Mobile-Version. Opera öffnet zuhause auch die Mobile-Version, der IE öffnet mit dem gleichen Link jedoch die Desktop-Version. :huh:

    Und endlich kann ich meine Daten bearbeiten. :blink:

    (kopiere ich den Anmelde-Link aus dem IE [die weitergeleitete Seite von checkout], dann kriege ich auch die Destop-Version)
     

Diese Seite empfehlen