1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeichen im Display ?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von Navi-Noby, 22.01.2012.

  1. Navi-Noby, 22.01.2012 #1
    Navi-Noby

    Navi-Noby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo an alle !! habe einen X7G ! eine Frage : links im Display sind die Zeichen für Lautstärke plus und minus ! rechts daneben habe ich noch drei Zeichen die ich mir nicht erklären kann , es sind drei Pfeile mit Strichen darunter ?? was haben die zu bedeuten , und kann man die löschen ???
    Gruß Navi-Noby !!
     
  2. hävksitol, 22.01.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Links oben im Display werden Benachrichtigungssymbole angezeigt (die auch auf S. 25 im Handbuch abgebildet sind). Möglicherweise hattest Du gerade drei Downloads aktiv?
    Ansonsten wäre ein Screenshot vielleicht hilfreich.

    MfG
     
  3. Navi-Noby, 22.01.2012 #3
    Navi-Noby

    Navi-Noby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo hävksitol ! Danke für Deine Antwort !! genau das war es , habe das ganze über " Benachrichtigung" gelöscht !! Gruß Navi-Noby !!
     

Diese Seite empfehlen