1. MarkausDormagen, 24.04.2012 #1
    MarkausDormagen

    MarkausDormagen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe Kontakte in meinem Galaxy S2, die ich z.b. auch in meinem Mail Account habe.
    Nun wenn ich auf Kontakte gehe gibt es mehrere Varianten wie sie mir angezeigt werden.

    Ich habe z.b. in der Kontaktliste zwischen dem Namen und dem Googlemail Zeichen mal nen Grünen Punkt, manchmal ist er Braun, manchmal Rot mit einem weißen Strich oder auch Gelb und bei der Nachrichten übersicht auch oftmals Orange mit Zeigern wie bei einer Uhr. Wie verhällt es sich mit den Farben.
    Ist derjenige wenn er nicht mit seinem Googlekonto am Rechner angemeldet ist mit sms aktiv ? oder telefoniert gerade ? wo bekommt man mal ne Übersicht her was welche Farbe bedeutet in welchem Fall ? kann mir da jemand mal helfen ?

    Wäre sehr Dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  2. Estoroth, 24.04.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Das müsste der Status via GoogleTalk sein. Grün ist halt anwesend und aktiv, gelb ist glaube ich Idle, Braun weiß ich nicht und das andere dürfte "Nicht stören" sein.
     
    MarkausDormagen bedankt sich.
  3. MarkausDormagen, 24.04.2012 #3
    MarkausDormagen

    MarkausDormagen Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn jemand wofür der Braune Punkt ist ? in der Kontaktübersichtsliste ? Kann es sein das derjenige gerade telefoniert ?