Zeige deinen Homescreen

So und nun mein Homescreen
:thumbsup:
 

Anhänge

  • P20111120135616.png
    P20111120135616.png
    123,1 KB · Aufrufe: 552
Schön...
Und jetzt weis ich, dass du nur 35km von mir entfernt wohnst ;)
 
Und ich wollte Inkognito bleiben :D
 
Hier mal wieder eins von mir.
Oben HD Widgets, unten Widgetsoid Leiste, rechts und links Folder Organizer Oberordner mit Ordner Inhalten.
 

Anhänge

  • P20111121012214.png
    P20111121012214.png
    75,1 KB · Aufrufe: 662
Mal nee frage, wie ich sehe läuft bei euch allen Android 3.0 auf dem HannsPad, wurden die Treiber für den G-sensor schon aktualisiert?
 
bei 3.0 läuft der Sensor schon lange
 
Mein aktueller Homescreen unter VEGAntab.
Nutze das Tab hauptsächlich zum Nachrichtenlesen und Surfen :)
 

Anhänge

  • screenshot-1321988890359.png
    screenshot-1321988890359.png
    613,8 KB · Aufrufe: 393
kza schrieb:
Mein aktueller Homescreen unter VEGAntab.
Nutze das Tab hauptsächlich zum Nachrichtenlesen und Surfen :)


bitte nicht nachlässig werden und immer widgets/apps mit bei schreiben, danke! ;-)
 
was isn das für ein Wetter und Nachrichten Widget?
 
das wollte ich auch wissen ;)
welcher launcher ist das?
 
würde ich auch gerne wissen

kann mir einer ein gutes nachrichten widget empfehlen?

danke
 
Also das Nachrichten Widget ist von gReader Pro. Es ist also nicht explizit ein Widget für Nachrichten, sondern für Feeds. Man kann einzelne oder so wie ich ganze Ordner auswählen, deren Feeds dann angezeigt werden.
Die Uhr, das Wetter und die Akkuanzeige sind von Beautiful Widget.
Ansonsten sieht man noch SetCPU und den Taskkiller.

Der Launcher ist heißt VTL Launcher und ist der standard Launcher bei VEGAntab. Er basiert auf den ADW LAuncher, ist tabletoptimiert und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten :)

Ansonsten hab ich noch die Icons von den Dockbaranwendungen verändert.
 

Anhänge

  • screenshot-1322049239776.png
    screenshot-1322049239776.png
    602,3 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
kza schrieb:
Also das Nachrichten Widget ist von gReader Pro. Es ist also nicht explizit ein Widget für Nachrichten, sondern für Feeds. Man kann einzelne oder so wie ich ganze Ordner auswählen, deren Feeds dann angezeigt werden.
Die Uhr, das Wetter und die Akkuanzeige sind von Beautiful Widget.
Ansonsten sieht man noch SetCPU und den Taskkiller.

Der Launcher ist heißt VTL Launcher und ist der standart Launcher bei VEGAntab. Er basiert auf den ADW LAuncher, ist tabletoptimiert und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten :)

Ansonsten hab ich noch die Icons von den Dockbaranwendungen verändert.


Hui, 3,99 im Market... ne danke, das ist mir definitiv zuviel für nen widget was nix kann außer fertige rss anzeigen. auch beautiful widgets hab ich mir bis jetzt noch nicht geleistet, zumal ich nicht sonderlich überzeugt bin von "apps-kaufen" :/
trotzdem danke, vielleicht finde ich ja doch was :)
 
:ohmy: okay... so viel würde ich dafür auch nicht zahlen. Ich hab beim Androidpit App Center fürn € oder so gekauft :p Gibt aber genug kostenlose Alternativen. Beautiful Widgets kannst du dir mit der GetJar App kostenlos installieren (hab leider gekauft :() Dazu einfach die moible Version der Seite hier aufrufen :

http://www.getjar.com/

Ich installier immer alle Apps, die ich haben will, und lösch dann wieder die Getjar App, weil die scheinbar immer im Hintergrund mitläuft -.-

Edit: Kannst auch mal die gReader free Version ausprobieren. Scheinbar gibt es damit auch Widgets. Von der Optik un der Bedienung her ist das mMn wirklich der beste Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
gReader pro hab ich auch! Ist m.E. wirklich der beste Reader! In der ProVersion kann man z.B. das DarkTheme (weiße Schrift auf schwarzem Hintergund) einstellen.
BeautifulWidgets hab ich auch (ebenfalls kostenlos über GetJar).
Apropos GetJar: bisher gab es für die bei GetJar bezogenen Apps keine Benachrichtigungen über Updates. Das hat sich jetzt geändert! Einfach die neueste GetJar-App installieren! :)
Heute abend poste ich mal meinen aktuellen Screen! :D
 
habt ihr da mehr gute empfehlungen? ich sauge grad die app, ist das ganze auch vertrauenswürdig oder ziehe ich besser meine scheuklappen auf? :)
 
GetJar ist meiner Meinung nach vertrauenswürdig und wächst in letzter Zeit immer mehr.
 
Stellt sich mir nur die Frage warum es da Apps, die sonst 2-4 Euro kosten einfach umsonst gibt?
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.111
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.203
mikaole
M
Zurück
Oben Unten