Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S 3 Fotos/Schnappschüsse/Videos

Sagmal, kann jemand das bestätigen mit dem Video von buyakascha? Wäre ziemlicher Mist, wenn die Videoaufnahmequalität den Sound so vergewaltigt. Soll das S3 nicht sogar HD-Telefonie, bzw. HD-Sprachaufnahmen bieten? Habe sowas mal gelesen. Würde nicht wirklich dazu passen.
 
Ja der Sound sollte echt verbessert werden bei Videorecording beim s3 das stimmt , aber sonst ist die Camera echt mega Geil.Auch die Videos an sich sehen super aus.

Und ha auch 6MP reicht voll aus in 16:9. Das sieht du fast keinen Unterschied.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Das die Kamera top ist, wissen ja die meistens inzwischen. Nur find ich es komisch das hier nirgends angemerkt worden ist.

Also kannst du diese mieserable Tonaufnahmequalität beim S3 bestätigen?
 
Was alles mit unserem S3 ,so möglich ist:thumbsup:

Klasse!!

Michael
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten