ZenWatch Forum?

Sollte es ein Asus ZenWatch Forum geben?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeJe

Dauergast
437
Die Zenwatch ist mittlerweile trotz starker Limitierung ja doch im real life aufgetaucht. Ich z.B. besitze eines dieser Kleinods. ;)

Wäre es nicht angebracht auch dafür ein eigenes Forum einzurichten? Alle anderen aktuellen Wear-Uhren haben eins... :confused2:

@Mods, bitte verschieben falls es nicht hier her paßt.
 
Hallo,

eine Umfrage zur Anlage neuer Foren brauchen wir nicht. Wann ein neues Forum angelegt wird und wovon dies abhägig ist, kannst Du hier nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-geraete-oder-unter-eingerichtet.291542.html

Für die ZenWatch habe ich jetzt dennoch mal ein separates Geräteforum eingerichtet und bin nun gespannt, ob sich hier mehr als zwei User tummeln werden :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Lordsem
Lordsem
B
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Bnu
B
S
Antworten
1
Aufrufe
4.146
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten