1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Korny89, 17.11.2010 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Kurze und einfache frage.

    Kann ich zip daten z.B. apk mit dem DHD entpacken und auf der SD karte abspeichern?

    Bzw gibt's ein app um die daten auf der sim hin und her zu schieben evtl auch entzippen?

    Weil ich die zip ja auch runter laden kann. Muss ja quasi schon irgendwo auf der dom vorhanden sein.

    Danke

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. nuutsch, 17.11.2010 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Es gibt diverse Entpacker und File Manager im Market.
    Einfach mal suchen :)
     
  3. segelfreund, 17.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also wenn Du root hast dann kannst Du den root Explorer nehmen.

    Der kann zippen und entzippen
     
  4. AndroidJunkie, 17.11.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Das DHD hat auch einen eigenen Archiv Viewer. Was Du auf der SIM zippen willst ist mir aber nicht so ganz klar... :p
     
  5. segelfreund, 18.11.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied


    Welche App ist das denn?
    Nur mal so aus Neugier.
     
  6. AndroidJunkie, 18.11.2010 #6
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Wenn Du zb ein Zip im Browser runterlädst und anschliessend über die Notificationbar öffnest, geht der Archiv Viewer auf...
    Wie die APK heisst, müsste ich erst schauen... später...
     
  7. Korny89, 18.11.2010 #7
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab ein super app gefunden zum Verwalten von dateien, entzippen, installieren usw.
    Brauch mir jetzt wallpaper usw nur noch per Mail schicken, mit eFile entzippen und hinschieben wo ich will!

    Danke für die Tipps
     

Diese Seite empfehlen