1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT-180 Android 2,1 neue Software

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von mcgudy, 16.10.2010.

  1. mcgudy, 16.10.2010 #1
    mcgudy

    mcgudy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hallo,
    ich habe mir ein ZT-180 gekauft.
    Ich möchte gerne wissen, ob es da schon eine neuere Software/ Firmware gibt.
    Habe Android 2.1.
     
  2. Nexus-Bald, 16.10.2010 #2
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
  3. mcgudy, 16.10.2010 #3
    mcgudy

    mcgudy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hallo,
    wie wird das installiert?
     
  4. Nexus-Bald, 16.10.2010 #4
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Wie wäre es mit Suchfunktion und google ?
     
  5. mcgudy, 17.10.2010 #5
    mcgudy

    mcgudy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hallo,
    ich brauche mal Euere Hilfe. Deshalb versuche ich es noch einmal.
    Ich habe wirklich nicht sehr viel Ahnung.
    Bitte deshalb schön einfach. Bin halt eine Frau.
    Ich habe ein ZT-180 mit Android 2.1.
    Bei Telefoninfo steht Firmware-Version 2.1 update 1.
    Kernel-2.6.32.9.
    Gibt es eine neuere Firmware für dieses Gerät, und wenn ja kann mir jemand sagen wie ich diese zu installieren habe.
    Danke für Euer Verständnis.
     
  6. teufel82, 17.10.2010 #6
    teufel82

    teufel82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  7. Deanna, 17.10.2010 #7
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Nur weil Dir hier nicht geholfen wird, einen neuen Thread mit gleichem Titel aufzumachen, ist schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Und dann noch dieser Spruch:
    Ist einfach unglaublich. Aber es gibt ja scheinbar immer noch Frauen, die mit der Masche "devotes Dummchen" zum Ziel kommen.
     
    viridiana bedankt sich.
  8. garak, 17.10.2010 #8
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    So, nun sind beide Threads vereint. Bitte keinen weiteren zum gleichen Thema mehr aufmachen.
     
    Deanna bedankt sich.
  9. Keno, 18.10.2010 #9
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Uchh Deanna, Du machst mir als männlicher Benutzer richtig Angst, nur weil Deine Füsse zu lange sind um gescheit am Herd zu stehen, ist es schon etwas unfair andere hilflose Wesen als "devote Dummchen" zu bezeichnen. ;)

    Ich propagiere überall dass hier in Android-Hilfe.de auch Unerfahrerenen Dummchen (wie mir als Mann) geholfen wird und Du wäscht denen so richtig den Kopf..... tststststst....
    Jede(r) hat so seine "Erfolgsmasche" vorverurteile nicht zu schnell..:rolleyes2:

    Lieber Gruss
    Keno
    (Erzählte ich schon dass hier in Zürich eine "Anti-Femministinnen-Veranstaltung" stattfand ? ) das gibt schon zu denken..... :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    Küchenprofi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen