1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT-180 Firmware

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Meise, 21.11.2010.

  1. Meise, 21.11.2010 #1
    Meise

    Meise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo, kann mir jemand sagen (schreiben) wie man rausbekommt, welche Firmware auf seinem ZT-180 drauf ist? Habe mein Pad erst seit 2 Tagen und bin halt am rumspielen. Mein Market starte, ich kann auch Apps wählen und auf installieren "klicken", aber es startet kein Download. Ich habe mir bisher ein paar wenige Apps von anderen Seiten als apk Datei runtergeladen und auf meinem Pad installiert.
    Gruß und Danke

    Meise (Newbie)
     
  2. Steppenwolf82, 21.11.2010 #2
    Steppenwolf82

    Steppenwolf82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hey, alternative market apps wie App Planet oder appbrain werden dir schnell mit dem downloadproblem helfen. Es gibt solch Analyse tools, die auch dein wissensproblem lösen werden. Lade dir erstmal nen alternativen Markt. Denn klappt der Rest auch.
     
    Meise bedankt sich.
  3. Deanna, 21.11.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    AppBrain ist kein alternativer Market, sondern nur ein Verwaltungstool für den Google Market. Hilft also nicht wirklich weiter.
    Alternative Markets sind z.B. von AndroidPit, Mobiflip, SlideMe etc.

    Steht die Firmware Version nicht irgendwo unter "Einstellungen/Info"?
     
    Meise bedankt sich.
  4. Meise, 21.11.2010 #4
    Meise

    Meise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Danke habe folgende Info gefunden:Firmware-Version android2.1-update1-20101030

    Bedeutet das, dass ich Firmware 1030 habe oder datum 30.10.2010
     
  5. Meise, 21.11.2010 #5
    Meise

    Meise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo an alle und Danke

    habe soeben das Problem mit dem Market gelöst. Man muß sich erst über den Bowser bei Google anmelden und dann den Market starten.

    Bleibt zur Zeit nur noch die Frage: Kann ich meinen T-Mobile Surfstick anschließen?

    Gruß
    Meise
     
  6. rollo04, 28.11.2010 #6
    rollo04

    rollo04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,
    ich habe ein neues ZT-180 und möchte es an mein Laptop über
    USB als Massenspeicher anschließen, um Daten hin und herzuschieben.
    Mein Laptop (Vista) erkennt das Ding aber nicht; hat jemand die
    passenden Treiber oder eine gute Idee??
     

Diese Seite empfehlen