1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zt-180 welche version

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von hahrooon, 12.03.2011.

  1. hahrooon, 12.03.2011 #1
    hahrooon

    hahrooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo Forum,

    ich habe mein Epad bekommen und den Verdacht dass der Inhalt nicht der Verpackung entspricht....:angry:. (zt-180 alt statt 180s)

    Gibt es eine Art Hardwaremanager? Ram checken und so?

    Android 2.2 ist drauf

    grüsse
    R.
     
  2. Frankv, 12.03.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja ! da gibt es eine App für ! frag mich aber nicht wie die heißt :confused2:
     
  3. hahrooon, 13.03.2011 #3
    hahrooon

    hahrooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Danke für die Mühe, aber...
    nun, genau das ist meine Frage....

    sonntägliche Grüsse
    R.
     
  4. Frankv, 13.03.2011 #4
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011

    "mini info" heißt eine App dafür ! Im Market kostenlos :thumbsup:
     
    hahrooon bedankt sich.
  5. hahrooon, 13.03.2011 #5
    hahrooon

    hahrooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Danke Franky, genau das ist es was ich suche!:biggrin:...

    Tja und wieder ein b-moll, ich springe in den Market, suche.. und finde nur ein "mini info pro"; das kostet natürlich. Sehe auch kostenlose Apps en masse, aber nicht das gesuchte....
    Hmmpff :huh: Mit dem Suchwort wird mir Tante G schon weiter helfen..

    merci
    R.
     
  6. hahrooon, 13.03.2011 #6
    hahrooon

    hahrooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    :w00t00: So! Problem gelöst....
    Ich habe das App über einen Link aus'm Forum direkt in den ZT geladen. Hat mich im ersten Moment noch mehr verwirrt, da die Zahlen zu gross für Version alt und zu klein für "S" waren.
    Habe dann das Info bekommen, dass die olle Version weder Webcam noch HDMI haben, was bei mir aber vorhanden ist.
    Weitere Sucherei hat dann ergeben, dass ein Teil der "verschwundenen" Speicher für Video/HDMI abgezweigt wird, was aber nicht (für mich ersichtlich) angezeigt wird.
    Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, für 149 € ist das echt klasse.
    Grüße
    R.
     

Diese Seite empfehlen