ZTE Grand Memo LTE - Interner Speicher zu klein

josy1982

josy1982

Stammgast
67
hallo,

Ich habe ein ZTE Grand Memo LTE. Das Handy hat 16 GB internen Speicher und habe noch eine 16 GB Sd Karte drin. Ich habe das Bild eingefügt in der Mitte der Nutzer ROM das ist der verfügbare interne Speicher von 1.9 GB das Problem ist der ist fast voll und ich kann nichts mehr installieren bekomme immer die Meldung das es voll ist. Die SD Karte kann ich komischerweise nur als externes Medium verwenden da kann ich nur vom PC aus was draufmachen vom Handy geht es nicgt. Kann mir bitte jemand helfen.

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-14-16-56-28.png
    Screenshot_2014-02-14-16-56-28.png
    53,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaschi
Hallo,
hast du eventuell eine Lösung dafür gefunden?

Danke!

Gruß Quake
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Von 16GB internem Speicher ,der virtuellen SD, sind aber noch über 10GB nutzbar.Kann man da was verschieben?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.335
zauber777
Z
B
  • blackzero23
Antworten
0
Aufrufe
2.517
blackzero23
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Electric_Beatz
E
Zurück
Oben Unten