ZTE Nubia Z11: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir kaum vorstellen das die es nicht mit vollwertigem lte auf den Markt bringen.
 
Das Liegt an der Rom, die Nubia Serie unterstützt Band 7,8&20, wir müssen nur auf die deutsche Rom warten.

Den nur die China Rom kann mit den Bändern nichts anfangen.
 
Das glaube ich kaum. Das hat meist etwas mit der Hardware zu tun.
 
Hallo erstmal :)

Man korrigiere mich, falls ich mich irre... aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Z11 ohne das LTE Band 20 offiziell bei uns in den Verkauf geht. Erstens wäre das ziemlich unklug und schon fast ein K.O. Kriterium für viele potentielle Käufer. Und zweitens wage ich zu bezweifeln, daß ZTE das Axon 7 mit voller LTE Unterstützung verkauft, das Nubia aber nicht. Unlogisch.

Weiß man nun eigentlich schon was Genaueres über den Verkaufsstart bzw über wen es dann beziehbar ist?
Bei Amazon hab ich es schon gefunden. Allerdings scheinbar die chinesische Version ohne Band 20 :-/

Greets.
 
Zum Thema LTE die Antwort von Nubia Deutschland :

Hallo Flo Williroider, aktuell kann das nubia Z11 bei Amazon für den 30. September vorbestellt werden (http://bit.ly/nubiaZ11_64gb) und unterstützt alle in Deutschland relevanten LTE-Frequenzen - auch Band 20. Liebe Grüße, Dein nubia Deutschland Team

Auf meinen Hinweis, daß das Band 20 bei Amazon aber nicht angegeben ist:

Hallo Flo Williroider, die Informationen und den Text bei Amazon lassen wir aktuell nochmal überarbeiten. Band 20 wird unterstützt. Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße, Dein nubia Deutschland Team

Sollte also passen :)

Ich werde es aber trotzdem erst Ende des Jahres bestellen, wenn
die Kinderkrankheiten mal ausgemerzt sind.

Greets.
 
Ich hab es mir auch mal auf den Wunschzettel gepackt. Mal schauen wann Amazon das Gerät bekommt. Könnte mein P9 ablösen, da ich das Randlose Display schon sehr geil finde. ^^
 
Ganassi schrieb:
Ich hab es mir auch mal auf den Wunschzettel gepackt. Mal schauen wann Amazon das Gerät bekommt. Könnte mein P9 ablösen, da ich das Randlose Display schon sehr geil finde. ^^
Ist auch echt schön...cm13 gibts mittlerweile auch inklusive der original Kamera App...rooten ist auch kein Problem. Man muss dafür noch nicht mal den Bootloader entsperren [emoji16]
 
Kann ich nur bestätigen. Geiles Teil. Hatte auch den Vorgänger das z9. Fand ich noch etwas wertiger. War mir aber zu klein. 5,5“ muss schon mindestens sein. Regelmäßige Updates von ZTE kommen auch.
Wie es aussieht sind sie ja auch schon eine internationale rom am basteln.
 
urmi schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Geiles Teil. Hatte auch den Vorgänger das z9. Fand ich noch etwas wertiger. War mir aber zu klein. 5,5“ muss schon mindestens sein. Regelmäßige Updates von ZTE kommen auch.
Wie es aussieht sind sie ja auch schon eine internationale rom am basteln.
Hab ich drauf... heute morgen bei xda als image eingespielt. Nur leider gibts kein Theme Manager mehr[emoji24]
 
Das ist aber blöd.
Lohnt sich die rom denn sonst?
Habe momentan noch die 1.43er am laufen.
Habe eigentlich keine Probleme, bin recht zufrieden.
Die Fotoqualität könnte noch etwas besser sein.
 
urmi schrieb:
Das ist aber blöd.
Lohnt sich die rom denn sonst?
Habe momentan noch die 1.43er am laufen.
Habe eigentlich keine Probleme, bin recht zufrieden.
Die Fotoqualität könnte noch etwas besser sein.
Mmmh, ich finde die ganz gut... die Videostabilisierung hat sich verbessert...ich kann dir die 1.47 empfehlen...die ist meiner Meinung nach die Beste... Bildqualli ist dort auch ganz gut[emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: urmi
Stimmt es eigentlich das man die Bildschirm Gesten oft unfreiwillig macht beim benutzen des Phones?
 
Sagen wir mal so, je weniger Gesten um so weniger unfreiwillige Fehlbedienungen des Displays :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
chrissi77 schrieb:
Stimmt es eigentlich das man die Bildschirm Gesten oft unfreiwillig macht beim benutzen des Phones?
Ich hatte beim S7 Edge deutlich mehr Probleme, vor allem beim Schreiben mit Tastatur...
 
@venacephalica

ich will einfach nur das deutsche Gerät haben ^^
 
Bei Amazon vorbestellbar??? Da ist nur ein neuer Verkäufer aus China, das wars :(
Schon jemand ne andere Quelle bzw wann Marktstart ist?
 
Also über die Nubia Seite kommt man auf Amazon. Dort sthet das Gerät als "Aktuell nicht verfügbar" - ist also auch nicht vorbestellbar. Ich lasse mich benachrichtigen, wenn es Verfügbar ist.

Über Amazon Frankreich ist es aber bestellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Halt ZTE^^, alle sind so richtig "geil" darauf aber die bekommen es irgendwie nicht hin, die deutschen damit auszustatten :biggrin::biggrin:
 
Es gibt übrigens auf inside-handy.de einen neuen Test. Fällt grundsätzlich sehr positiv aus, die vollmundigen Versprechungen betreffend der Kamera werden aber wohl nicht ganz eingehalten.

Greets.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MK-Matthias
Antworten
7
Aufrufe
786
Wattsolls
Wattsolls
U
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Wattsolls
Wattsolls
morrg
  • morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.258
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten