Zte V987s Baugleich mit Huawei g700

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hab durch Zufall bei Needrom eine Rom Vorstellung gesehen Huawei Jb3
Dort steht das hier:

ROM G700 JB3 | [Official] add the 05/14/2014 on Needrom

Google-Ergebnis für http://www.njuskalo.hr/image-bigger/zte-mobiteli/top-ponuda-zte-v987s-4.7-inch-vrhunski-quad-core-dual-sim-slika-34062747.jpg

Als ich das Zte gegoogelt habe und Bilder sah sah ich das Huawei anscheinend das Modell wahrscheinlich dann wohl andere auch an andere Hersteller verkauft hat oder andersherum. Machen ja viele so. Das Datenblatt ist identisch mit dem des G700-T00 nur das das Zte 4 Gb Rom hat statt 8.

Und das Lenovo P780s ist auch Baugleich.

Nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Lenovo P780s gibt es ein KitKat ROM, also für unsere MTK SoC. Fragt sich nur ob der Rest auch ähnlich ist und man es anpassen kann. Von Keyboard Problemem habe ich schon gelesen...Außerdem haben alle nur 1GB Ram
 
Das geht ja eben nicht weil der Haus eigene Kernel Source fehlt sonst wäre das schon passiert. Aber bitte deswegen keine Diskussion die gibt es hier zu hauf vergebens.

Habe das Heute nur durch zufall entdeckt mit dem Baugleichen Geräten wunderte mich und dachte Poste das mal.Ja das das p780s eine KitKat hat weiss ich aber ich wusste nicht das das Gerät das gleiche ist.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
846
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten