Zubehör für das Notion Ink Adam

Sleazer schrieb:
Schätze das hält nicht der adam hat hinten eine viel zu raue oberfläche...kannst ja mal berichten!

Na, so rauh ist es nun doch nicht.

Ich habe solche Folien in diversen Auto's zum "Pimpen" (läuft unter "Jugendsünden" :winki: ) verwendet und diese hielten eigentlich immer wie der Teufel, daher mache ich mir da keine Sorgen, werde aber berichten...
 
satmuffel schrieb:
Der bei ARLT ist Class 10 , deshalb auch der hohe Preis.
Aber Class 6 sollten eigentlich auch reichen, kannst du das bestätigen ?

Hi!
Die class 6 ist schon recht flott- Sicherlich wäre class 10 noch schöner- aber schau mal in das ARLT- Angebot:

Die bei ARLT ist class 4- die Garantie beträgt 10 Jahre....

class 10 habe ich bei 32GB- micro SDHC noch nie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
upps, hast recht , sorry
und ist auch jetzt schon 4 € teurer.
 
Sleazer schrieb:
Schätze das hält nicht der adam hat hinten eine viel zu raue oberfläche...kannst ja mal berichten!

Das hab ich auch. ging super einfach drauf. Spiegelt zwar, aber dafür hat man keinen Verlust am Kontrast.
 
Hi Harvey!

Bist Du sicher dass die paßt?
Ich war im Apple-Store und habe alle iPad-Taschen mit ADAM ausprobiert- waren alle zu klein...
Passen tut diese hier, die habe ich in den USA bestellt, ist aus Neopren und paßt perfekt:
NOTION INK ADAM TABLET PC CARRYING CASE W/POUCH #1 EBAY bei eBay.de: Laptop Cases Bags (endet 17.04.11 17:41:29 MESZ)


... hatte ich allerdings noch für viel weniger bekommen, aber der Preis ist auch noch o.k.

riecht am Anfang noch etwas stark, aber nach ein paar Wochen war's o.k., wie bei einm neuem Taucheranzug, die stinken anfangs auch ziemlich..:winki:
 
bestmichels schrieb:
Hi Harvey!

Bist Du sicher dass die paßt?
:

Laut Abmessung passt die. Schaun wir mal :)

Ich brauch auch was mit "Henkeln" dran, deshalb sind die normalen Cases nix für mich.
 
harvey186 schrieb:
Laut Abmessung passt die. Schaun wir mal :)

Ich brauch auch was mit "Henkeln" dran, deshalb sind die normalen Cases nix für mich.

So, nun habe ich die Tasche und der ADAM passt rein. Man muß zwar etwas "stopfen" aber sogar der Reißverschluß oben geht zu. Zur Zeit ist die Tasche noch etwas hart, aber ich hoffe, das gibt sich noch. Dann wird man sicherlich auch den Reißverschluß einfacher über die Ecken vom ADAM bekommen.

Ich mache nochmal ein Foto, wenn ihr wollt.

PS: Hab gerade gesehen, dass in der Tasche ein Einlagebogen drin war, wo man alles möglich dran machen kann. Nachdem ich das rausgenommen habe, passt der ADAM perfekt rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Delock Nano 4gb USB-Stick wurde nicht erkannt. Ich weiß nicht, ob ich ihn richtig formatiert habe? Habe ihn bei Windows reingesteckt, Formatieren -> Fat32 und fertig.

Meine 8gb SD-Karte funktioniert hingegen ohne Probleme. Ebenso ein anderer 2gb USB-Stick.
 
afashu schrieb:
Mein Delock Nano 4gb USB-Stick wurde nicht erkannt. Ich weiß nicht, ob ich ihn richtig formatiert habe? Habe ihn bei Windows reingesteckt, Formatieren -> Fat32 und fertig.

Meine 8gb SD-Karte funktioniert hingegen ohne Probleme. Ebenso ein anderer 2gb USB-Stick.
Das scheint irgendetwas mit dem DeLock an sich zu tun zu haben. Andere funktionieren nämlich. FAT32 ist auf alle Fälle richtig.
 
OT:
Oi! Deanna ist ja doch noch da .. wollte gerade fragen ob Du vielleicht in irgend einem Hyperraum-Loch abgetaucht bist ;)

Ontopic: Es gibt ein paar Tools zum formatieren für USB-Sticks. Vielleicht versuchst Du es mal mit FAT16?
 
reicht ne Class 4 Speicherkarte für Videowiedergabe ? ggf. auch HD-Video ?
bei kmelektronik gibs derzeit die "32GB A-DATA MicroSDHC Card + Adapter Class 4" für gerademal 45,47€.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Also mein 8GB USB-Stick funktioniert. Genauso wie ein 16gb-Stick von einem Freund. Dass bestimmte Sticks nicht funktionieren, wird also nicht an der Größe liegen.

Problem bleibt aber weiter, dass man die Sticks nicht auswerfen kann und wenn man sie einfach rauszieht stürzt das Adam ab.
 
Kurzer Hinweis für alle Bald-Adami-Besitzer: Vergesst nicht, Euch US-Adapter für den Strom-Anschluss zu besorgen. Sonst könnt ihr nicht aufladen!
 
Richtig. Und achtet bei dem Kauf eines mini-USB to USB Kabels unbedingt darauf, dass es auch wirklich Mini- und nicht Micro-USB ist (ich hatte mich da erst vertan...)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.632
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.328
JensEE
J
Zurück
Oben Unten