Zubehör für das Notion Ink Adam

harvey186 schrieb:
Also ich habe die Skinomi Folie und finde sie nicht so toll. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Finger nicht so gut über's Display rutschen können.

Hi Harvey! Den Eindruck kann ich wirklich absolut nicht teilen!

Obwohl ich die "nackte" Glasoberfläche bereits mit Polierwachs schön gleitend hinbekommen habe, ist die Skinomi eher noch besser, wirklich perfekt kann ich sie besonders wegen der extrem geringen Fingerabdruck- Anfälligkeit bezeichnen. Ich bin wirklich begeistert davon!:thumbsup:

@Nebumuk: Die matte Ansicht mit der NI-Folie fand ich nicht so toll, das Bild finde ich, auch draussen in der Sonne (dank QI-Display), mit der Skinomi immer noch besser.
 
Naja, ich möchte mein Adam nicht als Schminkspiegel benutzen, bin ja keine Frau ;)
 
Also erstens: Die Flecken auf dem Adam sind fast verschwunden. Dass da immer noch etwas übrig ist, ist aber einfach meine schuld, weil ich viel zu viel Flüssigkeit draufgetan habe. Aber der Fleck wird kleiner und kleiner, also alles in Ordnung.

Zweitens: Ich bin mit der Folie eigentlich ziemlich zufrieden. Die Gleit-Fähigkeit finde ich viel besser als bei der NI-Folie, bezügllich der Fingerabdrücke ist sie genauso gut. Mehr wollte ich gar nicht :smile:
 
Willst Du den Bildschirm schützen oder entspiegeln ?
 
Von euch haben sich ja auch einige das PadPivot bestellt. Wollte mal nach eurem Status fragen. Meins hängt seit einer Woche immer mit der gleichen Statusmeldund in San Bernardino, CA.
Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe leider nie wieder was von denen gehört :(
 
hab gestern meinen padpivot bekommen! super verarbeitet, das design wirkt sehr durchdacht! ich glaube, dass teil taugt wirklich was! hab ihn noch nicht wirklich in der praxis benutzt, heute abend kann ich vielleicht mehr sagen.
 
Wo wohnst du und wann wurde er losgeschickt?
Musstest du Steuern zahlen?
 
ich wohne in münster. hab keine steuern bezahlt. hatte schon n schreck bekommen, weil auf der packung was von 25$ stand, ich hatte aber den doppelpack für 49$ bestellt. es waren dann aber zum glück 2 stück drin und die rechnung in der packung war auch korrekt. war wohl nur eine finte für den zoll ;)
 
na dann hoff ich, dass meiner auch bald kommt :)
hab mir extra noch keine halterung gekauft und langsam nervt es mich :-D
 
Moin moin

Weiß jemand was von einem Ladeksbel fürs Auto?
Was braucht der Adam denn an seiner Steckdose? ;-)

Grüße
 
der Adam braucht 19V / 2,5 A
ein Universal Notebook/Laptop Kfz-Adapter 12V/12-24V 2,5A wäre das richtige.

einfach googeln ;)
 
Hi Deanna

Vielen Dank für den Tipp. Sah auf der Amazon Seite etwas möppern aus.
Hab es bestellt und bin vollauf zufrieden. Geht auch für mein Laptop.
Auto habe ich noch nicht getestet.

Mercie
 
Netzsteckeradapter und Eingabestift
beides von Dealextreme zum kleinen Preis
Touch Screen Stylus for iPod Touch/iPhone 2G/3G - Free Shipping - DealExtreme
Flat to Round Power Plug Convertor - Free Shipping - DealExtreme
die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen:(

ladam-albums-nuetzliches-fuer-adam-picture1395-adapter-eingabestift.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ähnlichen Stift ausprobiert, aber war sehr enttäuscht. Für mich sind Stifte beim ADAM als "nicht benutzbar" einzustufen.
 
der Stift funktioniert ganz gut
lutz
 
Aber sicher nur, solange du keinen screen protector drauf hast ;)
 
der kam mit Schutzfolie:sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.631
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.327
JensEE
J
Zurück
Oben Unten