1. DiplRip, 04.07.2012 #1
    DiplRip

    DiplRip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    Ich bin auf der Suche nach Lösungen für Android verwandte Probleme schon desöfteren über dieses nette Forum gestolpert und nun ist es soweit ich habe eine Frage, die ich per Google und SuFu leider nicht klären konnte.

    Ich bin seit heute Besitzer eines Galaxy Tabs 8.9 LTE (GT-P7320) und war dabei etwas Zubehör zu suchen, speziell Docking Lösungen. Für die LTE Variante habe ich selber keine gefunden sondern nur für die "normale" Version.

    Ich habe bei Samsung angefragt ob die Hardware für das 8.9 auch kompatibel ist zu dem 8.9 LTE... hier war die Antwort ein: "Wissen wir auch nicht". Nebenbei hat mich das ein wneig enttäuscht, alle meine Tabs und Handys sind Samsung Geräte (ok ein Acer Iconia Tab A500 ist dabei) und ich war immer sehr zufrieden, hatte nicht erwartet solch eine Antwort zu bekommen.... aber das geht vom Thema weg.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem LTE Tab und der Hardware Kompatibilität von Zubehör?

    Hoffe es kann mir einer Tipps geben.

    So long und danke

    Dip
     
  2. ElBandito1200, 04.07.2012 #2
    ElBandito1200

    ElBandito1200 Erfahrener Benutzer

    Vergleich mal hier Galaxy Tab 8.9 LTE und hier Galaxy Tab 8.9
    Die Gehäuse aller 8.9 Tabs sind offensichtlich absolut identisch. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass alles, was es dafür an Zubehör gibt, mit allen 8.9 Modellen kompatibel ist.
     
  3. DiplRip, 06.07.2012 #3
    DiplRip

    DiplRip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und danke für die Antwort.

    Ich habe einfach mal ein Case bestellt und du hast recht, das Gehäuse ist identisch. Das Case passt perfekt.

    Ich gehe zur Zeit auch davon aus, dass HDMI Kabel und Co funktionieren, aber das werde ich als bald selber herausfinden.

    mfg

    Dip
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab gt p7320 8.9 lte

    ,
  2. samsung galaxy gt p7320