1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stARTist, 08.09.2011 #1
    stARTist

    stARTist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo Freunde des Steins,

    ich hab Windows 7 und möchte per Windows Explorer auf meine Dateien auf der Speicherkarte zugreifen. Ich hab die Treiber installiert und wenn ich das Telefon anstöpsele wir auch das Milestone im Computer angezeigt. Aber ich sehe dort nur einen Ordner Namens Albums (da drin sind .alb-Dateien) und das wars, dabei ist das noch lange nicht alles, was drauf ist. Was läuft hier verkehrt?
     
  2. TheSpiritof69, 08.09.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Telefon auf USB-Modus gestellt, wenn du es eingesteckt hast? ._.

    Klingt mehr nach MTP/Phone Portal
     
    stARTist bedankt sich.
  3. stARTist, 08.09.2011 #3
    stARTist

    stARTist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Vielen Dank, Problem gelöst, warum bin ich nur selber nicht darauf gekommen? Manchmal steht man eben auf der Leitung ..
     

Diese Seite empfehlen