1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zuletzt eingegebene Orte löschen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Henry0105, 23.09.2011.

  1. Henry0105, 23.09.2011 #1
    Henry0105

    Henry0105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo Forum,

    und noch ein Löschproblem.......

    Wie werde ich im Navigationsmodus die "Zuletzt eingegeben Orte" los?

    Dann noch im Bereich Maps. In der Option "In der Nähe suchen" kann ich etwas zufügen, aber wie kann ich es wieder löschen?

    Gruß Heinz
     
  2. smartphoneeinsteiger, 23.09.2011 #2
    smartphoneeinsteiger

    smartphoneeinsteiger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hab ich jetzt mal aus einem anderen Beitrag kopiert!

    Unter ->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->alle .. kann man bei Maps die Daten löschen und die Liste ist leer.
    Vielleicht löscht man damit aber auch Sachen, die man nicht löschen wollte?
     
    Henry0105 bedankt sich.
  3. Henry0105, 23.09.2011 #3
    Henry0105

    Henry0105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hab das mal ausprobiert und es geht. Löscht alle Daten aber ansonsten bleibt Maps ja erhalten. Es kommt dann wohl wieder diese Zustimmungsabfrage von Google aber ich will die Liste ja auch nicht jeden Tag löschen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass es eine Möglichkeit wie beim Browserverlauf gibt aber so ist schon ok. Danke
     

Diese Seite empfehlen