1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück-Taste defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von PLANTA, 24.11.2010.

  1. PLANTA, 24.11.2010 #1
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hey mir ist soeben aufgefallen, dass die Zurück-Taste gar nicht oder weniger beleuchtet als die andere 3 Tasten ist.

    Ist es bei euch auch der Fall?

    [​IMG]

    Ist das normal?
     
  2. pulleman, 24.11.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    bei mir sind alle 4 gleich hell
     
  3. keule00, 24.11.2010 #3
    keule00

    keule00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Dito. Sieht nicht normal aus
     
  4. Skyliner, 24.11.2010 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ist eindeutig ein Defekt.

    Ist der Fehler jetzt erst eingetreten, oder hast du das Defy neu so bekommen?
     
  5. JoergDefy, 24.11.2010 #5
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Beim ersten Defy nicht und ich hoffe beim 2. auch nicht.

    Sieht für mich auf den ersten Blick so aus als wär die LED ganz tot und nur noch von den benachbarten beleuchtet.

    Geht die Funktion denn noch ?
     
  6. PLANTA, 24.11.2010 #6
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    ja die Funktion geht noch, daher kann ich eigentlich damit leben. Mir ist es erst heute aufgefallen.

    wenn das handy in standby ist und den power knopf drücke, gehen alle leds gleich mässig an, dann wird nur die zurück taste etwas dunklerer... also ganz aus ist es net...komisch

    wie läuft die Garantieabwicklung über Motorola?
     
  7. JoergDefy, 24.11.2010 #7
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hängt im Prinzip davon ab wie du es erworben hast. Im Endeffekt werden wohl alle dann bei dem Dienstleister in Flensburg repariert oder ausgetauscht.
     
  8. PLANTA, 24.11.2010 #8
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hast du eine adresse oder einen link? ( hab über thephonehaus im internet )
     
  9. JoergDefy, 24.11.2010 #9
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    www.datrepair.de: Home

    Das ist der Reparierer :)

    Schau mal ob da nicht irgendwo ein Zettel dabei ist was im Reparaturfall zu tun ist. Über die Motorola Seite kommt man auch auf die Seite von Datrepair.
    Die übernehmen wohl die komplette Reklamationsbearbeitung.

    Wenn du Garantieansprüche geltend machen willst, wovon ich ausgehe, dann eine Kopie des Kaufbeleges beilegen.
     
  10. PLANTA, 24.11.2010 #10
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hey, danke, wie lange dauert die Reparatur? und muss ich nur das Handy zusenden? also ohne Akku, sd card usw...?
     
  11. JoergDefy, 24.11.2010 #11
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Am 19. im Shop eingeliefert
    Am 22. als Eingang angekommen
    Am 24. fertig repariert und versendet

    Aktuell in einem GLS Depot :)

    Ich hatte Akku, Akkudeckel und das Gerät abgegeben. Das ist auch alles als Einzelposition aufgeführt. Ich nehme also an das reine Gerät reicht.

    Ich hatte auch vorher sämtliche Daten gelöscht und ein Rücksetzen auf Werksstandard durchgeführt. Rein aus Sicherheitsgründen. Also auch keine SD Karte mitgegeben etc.
     
    PLANTA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen