Zurück-Taste funktioniert nicht Galaxy S I9000

Hallo Gemeinde.....
ich habe das selbe Problem, jedoch habe ich die neuste Software installiert....
:(

Eigendlich ist das eine geiles Handy...... bis auf das Problem......
 
Hallo TriMike ich hatte genau das selbe Phänomen und habe mein I9000 zurückgegeben.

Ich würde mal versuchen die Software nochmal neu drauf zuspielen mit Odin, da es sich ja um ein Software Fehler handelt kann es sein das es wieder funzt.

Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN (2.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage an die mit diesem Problem:
Habt ihr kürzlich vor dem Problem eine neue Bildschirmschutzfolie drauf gemacht?

Ich hatte das Problem ganz am Anfang mit meinem SGS ebenfalls und war kurz davor, es umzutauschen. Dann habe ich die (relativ dicke) Folie wieder runtergemacht und siehe da, die Taste ging wieder.

Offensichtlich ist die Return-Taste wesentlich unempfindlicher auf den Finger als die Menütaste.
Ich habe jetzt eine relativ dünne Folie drauf und damit geht's.

Gruß Gerd
 
Negativ bei mir war keine Folie drauf !
 
Hallo, lt. Samsung muss dann die Software neu aufgespielt werden...... Das kann/ darf aber nur Samsung selber.....

Ich mache jetzt einen austausch über Vodafon......
 
TriMike schrieb:
Das kann/ darf aber nur Samsung selber.....
.

sicher....:);
ich lasse meinen Jeep auch immer nur von Suzuki betanken....:)
 
Moin,
mir eben passiert: Home-Taste nach Neustart ohne Funktion...:(.
Wipe hat geholfen- dann ging es wieder.
Habe mir aber zur Sicherheit nochmal die JPY geflashed...:)
(Nur mal zur Info, sollte das auch noch jemandem passieren).
Ursache? Erstmal unbekannt. Trat nach einem Neustart auf. Hatte mir zuletzt
Lookout aufgespielt??? (Und deaktiviert- ob´s daran lag??)

edit...
und den GoLauncher, den aber auch deaktiviert. Der erschien aber beim Neustart als Standard?? Daran wird es wohl irgendwie gelegen haben...???
 
Zuletzt bearbeitet:
GerdS schrieb:
Mal eine dumme Frage an die mit diesem Problem:
Habt ihr kürzlich vor dem Problem eine neue Bildschirmschutzfolie drauf gemacht?

Ich hatte das Problem ganz am Anfang mit meinem SGS ebenfalls und war kurz davor, es umzutauschen. Dann habe ich die (relativ dicke) Folie wieder runtergemacht und siehe da, die Taste ging wieder.

Offensichtlich ist die Return-Taste wesentlich unempfindlicher auf den Finger als die Menütaste.
Ich habe jetzt eine relativ dünne Folie drauf und damit geht's.

Gruß Gerd

Welche Folie hast du bzw. hattest du drauf? Ich habe eine Brandoschutzfolie Ultraclear Protect Plus. Die Backtaste (Returntaste) reagiert bei mir nicht so sensibel wie die Menütaste.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-taste-reagieren-nicht-mehr.48630-page-2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich das ich dieses Problem überhaupt noch lese...Samsung hatte schon immer Probleme mit diesen Zurück- und Menütasten bei Touchhandys.
 
Kann niemand helfen ?
 
Wie ist es bei eurem sgs? Reagiert die rechte Backtaste weniger empfindlich als die linke Menütaste? Mit Brando ultraclear protectplus schutzfolie ist das problem stärker als ohne folie. Könnt ihr bitte eure sgs mit und ohne folie testen und berichten?
 
GerdS schrieb:
Mal eine dumme Frage an die mit diesem Problem:
Habt ihr kürzlich vor dem Problem eine neue Bildschirmschutzfolie drauf gemacht?

Ich hatte das Problem ganz am Anfang mit meinem SGS ebenfalls ......

Diese Erkenntnis, dass es Probleme gibt mit einer Folie, hättest du auch durch das Lesen der Bedienungsanleitung erlangt.
 
Dem Spruch entnehme ich, dass Du keine Folie drauf hast. Naja, ist ja Dein Bildschirm, der dann mal Macken haben könnte...

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss man aber echt rabiat sein oder Pech haben.
Hatte erst eine Tasche,aber mittlerweile benutze ich es einfach so.
Achte immer darauf das nichts anderes in der Tasche ist,was bei einer Jacke kein Problem ist und bei rausholen bin ich eh immer sehr vorsichtig,seit ich letztens mein Wildfire auf die Erde geworfen habe.
Ist nix passiert nur eine Schmarre oben rechts an der Kante. Ist direkt auf dem Display gelandet und einige CM gerutscht>nix passiert am TFT..
Folien mag ich auch nicht,auch wenn die teureren schon sehr gut sind!
 
Kann jemand berichten? Testen ? Dadrum gehts mir im Moment.
 
Hallo zusammen,

also ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines neuen SGS und habe dasselbe Problem: sprich, die rechte Sensortaste reagiert (manchmal???) so gut wie gar nicht mehr.
Habe direkt nach dem Auspacken eine Schutzfolie (vikuiti DQC160) daruf gemacht und soweit hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Hab dann mit der Einrichtung und Installation von etlichen Apps begonnen und dann gegen Abend wollte die Sensortaste irgendwie nicht mehr. Heute dasselbe Spiel, zuerst war alles einwandfrei doch nach einiger Zeit wollte die Taste dann wieder nicht mehr. Wenn ich die linke Taste kurz berühre, lässt sich die rechte auch manchmal wieder betätigen, aber meist bleibt sie einfach inaktiv.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Taste bei häufigem Gebrauch überlastet ist... aber sowas dürfte doch normal nicht sein???

Laut Kies is auch die neueste FW drauf (PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS" (DBT) ).

Hoffentlich gibt´s doch noch eine Lösung per SW-Update, sodass ich mir den Umtausch sparen kann...

Gruss
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten