Zurück zu Gingerbread

Huawei U8860 2.3 V100R001C00B866SP01 oder habt Ihr ne andere 2.3.6 Version?

@Arcelor
Deine Version weicht von meiner ab. War die schon immer drauf oder hast Du ein Update gemacht?
 
Ist laut Rechnung vom 26.03.2012 bei Amazon gekauft.
Ich habe es hier aus dem Markt "gebraucht" gekauft.
Sollte eigentlich alles original sein.

Führe doch einfach die verlinkte Anleitung von Morpheus durch und dann schaun mer mal! ;)
Lese dann aber auch bitte den letzten Beitrag!
 
Hm, kann es drehen und wenden wie ich will...kein Ordner. Unter ICS ist er da, bei GB taucht er nicht auf. Ärgerlich, jedoch kein Weltuntergang.

Werd jetzt bei nem guten Starbucks nochmal in Ruhe übers Problem philosophieren.
 
Was für einen Ordner meinst Du denn immer?
Beschreibe mal ausführlicher, damit wir Dir weiterhelfen können.
 
na den image ordner sieht er wohl nicht :)
 
Der Imageordner! Wovon reden wir die ganze Zeit, Recovery austauschen ^^ Sorry, dachte das sei klar... :unsure:
 
freakysands schrieb:
Der Imageordner! Wovon reden wir die ganze Zeit, Recovery austauschen ^^ Sorry, dachte das sei klar... :unsure:

Es muß nicht in den Köpfen was klar sein, sondern auch für alle verständlich geschrieben werden!
Hier lesen auch Anfänger mit! Wir sind Teil eines Forums!
Wo hast Du diese Bezeichnung auch nur einmal genannt?

Ich habe es jetzt nicht mehr so im Kopf, aber muß der USB-Speicher nicht aktiviert werden?
 
Nene man geht in den pinken modus und dort tauscht man es aus.
Und ich glaube unter der b866 ging es bei mir auch nicht aber unter der GB b876.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Also möglichst gleich viele Daten angeben, damit man schneller ans Ziel kommt. ;)
 
Um das Thema nun zu beenden: Root unter 2.3.6 mit Build V100R001C00B866SP01 ist nicht möglich. Wenn es funktioniert, dann habt Ihr eine andere Version drauf.
 
Hi,

hab mir das Honour bei Amazon bestellt. Und werde es dann wohl auf ICS updaten.
Aber falls das doch noch nicht so der Bringer ist suche ich schonmal die "Stock" Rom. Hat die jemand für mich?
 
Ich hab momentan ja noch die Stock 2.3.6 (U8860V100R001DEUC00B870) drauf! Also Auslieferungszustand von Amazon. Hab eben auch den Root drauf!

Da ich jetzt die ICS ausprobieren will und laut freakysands das rooten unter der (V100R001C00B866SP01) nicht möglich ist (falls ich wieder zu GB zurück will), frage ich mich, WOHER man die "deutsche" ROM vom Auslieferungszustand bekommt?? Auf der HUAWEI Seite ist ja nur die "V100R001C00B866SP01" ! Und auf der deutschen Huawei-Seite ist nichts zu finden.

Scheint ja so, also ob HUAWEI Deutschland nochmal etwas geändert hat im Vergleich zur Internationalen Version von HUAWEI-Seite.

2012-04-12-14-12-27-671.png
 
ist auf der stock rom b870,wenn man das fenster von oben runter zieht die leiste wo man wlan,bluetooth etc einschalten kann ?
das ist bei der 866 nicht aber wieder bei der 876 vorhanden.
 
Ja das ist alles vorhanden !!
 
dann am besten wenn man zurück will zu GB diese installieren.dort ist auch deutsch dabei und die google apps.

klick mich

und danach diesen patch.ist ganz wichtig.sonst kann man nicht mehr auf eine andere firmware flashen.

klick mich
 
Danke für die Info, was genau macht der Patch? Und die B876 ist auch wieder rootbar?
 
jup.die b876 kann man wieder rooten.
und was der patch macht weiß ich nicht.
man kann von der b876 auf keine andere originale rom mehr flashen.dieses behebt der patch.
 
Ok, wobei könnte ich nicht auch mit CWM ein Backup der kompletten Firmware (so wie sie jetzt auf dem Handy ist) machen und das dann wieder einspielen?
 
B876 läßt sich rooten bei mir
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.525
movm
M
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.409
det-happy
det-happy
F
Antworten
3
Aufrufe
1.245
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten