1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum Orginal ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Torpedo64, 15.02.2012.

  1. Torpedo64, 15.02.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Ich habe jetzt FeaMod 1.4 auf dem Smartphone und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Falls das Teil aber verkauft werden soll, möchte ich das Orginal-ROM wieder einspielen. Wie mache ich das? (oder habe ich jetzt geloost?)
     
  2. MrNilsson, 15.02.2012 #2
  3. Sylwester, 15.02.2012 #3
    Sylwester

    Sylwester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Indem du die originale Firmware wieder draufspielst denke ich mal.
     
  4. JonnyB, 23.02.2012 #4
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Dann nutz ich mal den Thread für meine Zwecke.. Ich hab derzeit ein A1 Branding drauf will dann irgendwann ein CRM draufpacken., möchte aber vorher per Ceckfus Downloader mir diese Version runterladen um auf der sicheren Seite zu sein. Hab aber aber folgendes Problem, wenn ich in den Service Mode gehe um die Daten CSC etc. auszulesen steht da bei mir garnichts. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich möchte vorher eine A1 Firmware haben. Hat wer da vl eine Lösung?
     
  5. JonnyB, 04.03.2012 #5
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich hätte ne frage, hoffe ich stell mich da nicht zu dumm an.. Wenn ich per Odin eine Original FW flashen möchte, wo muss ich die .tar Datei platzieren? Phone, Modem oder CSC? Denn wenn ich One Package wähle passiert nichts..
     
  6. change63, 04.03.2012 #6
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Probier mal die .tar datei zu entpacken vielleicht liegt da dein Fehler ;)

    Odin Dateien von Originalfirmwares sind normal immer .md5
     
  7. SnoPoX, 04.03.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  8. JonnyB, 04.03.2012 #8
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Entschuldigung ich meine natürlich md5, folgendes ich hab das so gemacht.. one package gings mit der md5 Datei nicht, da hab ichs einfach ins CSC gewählt und es hat funktioniert. Hab mir aber gedacht ich hab das anders in Erinnerung :D
     
  9. change63, 04.03.2012 #9
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    wenn du nur eine md5 datei hast dann ist es ein one package, hast du es bereits als csc geflasht?? wenn du eine komplett neue stock rom willst dann lass das lieber mit csc sondern machs in dem du es bei one package auswählst..

    erklär das mal bitte genauer "one package gings nicht"
     
  10. JonnyB, 04.03.2012 #10
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ja ich habs mit CSC gemacht und das Handy funktioniert auch einwandfrei, nur waren nach dem Flash noch alle möglichen dateien drauf, ich hab nur einen wipe gemacht und danach war alles in butter. Das mit One Package ist, ich platziere alles schön drücke start und dann geht minutenlang nichts weiter. Um genau hier zu schreiben wo es aufhört müsste ich das ganze nochmal machen.

    Die Firmware um die es geht ist die von Vodafone Germany, ist die selbe wie für A1 Österreich. Bin nebenbei aus Öst.

    Edit: Also worums mir geht ist, CSC war falsch? Das haben wir jetzt klar gestellt oder?

    Wie kommt es dann, dass das Handy trotzdem funktioniert?
     
  11. change63, 05.03.2012 #11
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hmm komisch, hast du auch schon einen anderen usb port versucht um das one package zu flashen?
    Aber hat der flash übers csc was gebracht? ist jetzt deine gwünschte firmware drauf?
     
  12. JonnyB, 05.03.2012 #12
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012

Diese Seite empfehlen