Zurück zum Original Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von lilwatte, 10.12.2011.

  1. lilwatte, 10.12.2011 #1
    lilwatte

    lilwatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    HI Leute,
    ich habe Momentan ein Custom-Rom drauf.
    Ich habe mir kurz vor dem Custom-Rom Flashen ein Backup des Originalen 2.2 gemacht, habe mir dieses wieder Geflasht aber ich kann keine Updates Installieren. Ich habe auch schon versucht mit der Anleitung es Rückgängig zu machen, da aber die Seite für die "RUU" nicht geht, klappt das auch nicht. Kennt ihr noch eine andere Lösung?

    Danke schon mal im voraus.

    mfg lilwatte
     
  2. Eneco, 11.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Nur weil die eine Seite nicht funktioniert heißt das noch lange nicht, dass es keine RUUs mehr gibt. Das ganze Forum ist voll mit alternativen Links und Threads zu genau dem selben Thema.
    Hier gibts nen Link zur aktuellsten Version.
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...nse-3-0-verfuegbar-update-finale-version.html

    Hier bekommst du zu fast jeder bisherigen unbranded Version eine RUU:
    Shipped ROMs
     

Diese Seite empfehlen