1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusätzlicher Google Mail Account

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von ANMSS, 30.04.2011.

  1. ANMSS, 30.04.2011 #1
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo,

    möchte nun ein zusätzlichen Google Mail Account. Wie das geht, weiß ich auch.
    Die Kontakte möchte ich mir anzeigen lassen. Diese möchte ich aber nicht in den Kontakten anzeigen, wo die andere Google Mail Kontakte angezeigt werden.

    Deswegen die Frage: Gibt es eine App diesbezüglich oder kann man das unter irgendwelchen Einstellungen regeln?

    Eine Hilfe wäre sehr nett. Falls das schon vorher ein Thema war, tut mir das leid, habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

    MFG

    ANMSS
     
  2. Hille, 30.04.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ja, was denn nun? Anzeigen oder nicht?
    Entweder - oder!

    So halb anzeigen geht leider nicht.
    Gruß - Hille.
     
  3. ANMSS, 30.04.2011 #3
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Wenn man sich meinen Text nochmal durchliest ist das doch ersichtlich.

    Entweder eine App, wo die Kontakte angezeigt werden die in dieser Google Mail Adresse enthalten sind.

    Oder ob man diese in Kontakte nur in einer Gruppe hat, nicht direkt in Kontakte selber.

    Ist das so schwer?
     

Diese Seite empfehlen