1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sensational, 24.07.2011 #1
    sensational

    sensational Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich setze die aktuelle "Locus Pro" Version ein.
    Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass einige auch das Kartenmaterial von google Maps oder Bing in Locus nutzen.
    Leider habe ich keine Infos, wie ich diese Karten in Locus reinbringe;
    zur Auswahl stehen diese Karten nämlich bei mir nicht.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Kennt denn auch noch jemand gute Wanderkarten für dieses Programm ?
    Die enthaltene "Wander- und Reitkarte" finde ich nicht so der Brüller...

    Danke schon ´mal und schöne Grüße

    Markus
     
  2. DrMole, 24.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. neandertaler19, 24.07.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Seit irgendeiner Version haben sie Google Maps rausgenommen, aber wenn man in irgendeine Datei was einträgt hat man sie wieder. Find allerdings gerade den Thread nicht mehr wo das stand.
     
  4. jna, 24.07.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. locus google maps

    ,
  2. locus pro google map

    ,
  3. google earth in lokus einbinden

    ,
  4. google maps in locus,
  5. google maps in locus pro,
  6. in locus Google maps,
  7. locus maps google,
  8. wie google maps in lokus bringen