1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusammenarbeit G1 Contacts und gmail.com Contacts

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Schorse, 25.07.2009.

  1. Schorse, 25.07.2009 #1
    Schorse

    Schorse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Abend,

    ich habe mich gefragt, ob man die Kontakt-Synchronisation auf meinem Handy ausstellen kann. Denn ich brauche meine Email-Kontakte NICHT unter meinen Kontakten auf dem Handy, und umgekehrt. Wobei die Nummern im Internet nicht so schlimm sind.

    Also meine Frage besteht darin, ob man die Synchronisation vom Handy ausstellen kann, denn jedes Mal, wenn ich etwas auf mienem Handy lösche, wird das automatisch auch in meinem Account gelöscht.

    Danke für jede Info,

    MfG
     
  2. Schorse, 26.07.2009 #2
    Schorse

    Schorse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Keiner weiß was?
     
  3. BadFriend, 26.07.2009 #3
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Einstellungen -> Datensynchronisierung -> Kontakte den Haken entfernen
     

Diese Seite empfehlen